Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Karla Kaffeklatsch - (25.04.06 - 13.00Uhr) (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Karla Kaffeklatsch - (25.04.06 - 13.00Uhr) (4613 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 24. Apr. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!
Dann bin ich ja mal gespannt ob einer von euch die bohnen zum kaffeklatsch ersteigert!! 

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab noch fünf Bohnen mehr zum Kaffeeklatsch mitgebracht: 470

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Apr. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Es waren doch wohl [b]464 Bohnen für den Kaffeeklatsch.  

[/B]

Da leg ich noch Bohne drauf, sonst reichts nicht für den Kaffeeklatsch.
465

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 24. Apr. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es waren doch wohl 464 Bohnen für den Kaffeeklatsch. 

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich die Bohnen für den Kaffeeklatsch gezählt  460

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 23. Apr. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich habe nebenan schon einmal den Kaffee für den Kaffeeklatsch organisiert... 

450

454 aha, wenn das mal hiffentlich kein Kaffeeklatsch ohne Kaffee gibt. 

------------------
Gruss Bernd

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 23. Apr. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe nebenan schon einmal den Kaffee für den Kaffeeklatsch organisiert... 

450

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 23. Apr. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

448
Das war der Kaffeeklatsch zur Hochzeit meiner Tochter.

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

üboten mit 447 Kaffeklatsdchen 

------------------
Grüße aus Berlin

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Apr. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... 

Kaffeeklatsch hin, Kaffeeklatsch her -> 446

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Apr. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und im Endspurt könntet ihr den Kaffeeklatsch vergessen 

445

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

445 Kaffeeklatsch ich biete 

------------------
Grüße aus Berlin

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 22. Apr. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
da war kein Kaffeeklatsch drin, also mit 431 vorsichtshalber weiter 

Hast recht, hab den Kaffeklatsch vergessen. Zum Glück sind wir noch nicht im Endspurt 

444

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hey Bernd, du heiratest? Aber nicht dass nach [b]430 Tagen die Scheidung ist  

[/B]

da war kein Kaffeeklatsch drin, also mit 431 vorsichtshalber weiter

------------------
Grüße aus Berlin

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Apr. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Bernd, du heiratest? Aber nicht dass nach 430 Tagen die Scheidung ist 

------------------

OM

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 22. Apr. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach der Hochzeit heute machen wir alle 425
einen Kaffeeklatsch. 

------------------
Gruss Bernd

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Apr. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Wera... 

Ja dann fahre Du mal in die Stadt. Viel Spaß und laß Dir viel Zeit 

Ich war da eben und habe den Rest besorgt für den Kaffeeklatsch. Hat mich doch glatt 420 ? gekostet (Frauen sind ja soooo teuer)...   

Wann soll ich Dich einplanen...? Schon mal die Tassen putzen... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen alle...  

Bei mir ist heute schon einmal ein vorgezogener Kaffeeklatsch... 

Wer mehr als [b]410 Üs bietet darf daran nicht teilnehmen... 

[/B]

Kaffeklatsch ... mit Dir wäre so etwas sicher hübsch ... ich fahre jetzt in das Städtchen und lasse hier 415 liegen ....

------------------
wera

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 22. Apr. 2006 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen alle... 

Bei mir ist heute schon einmal ein vorgezogener Kaffeeklatsch... 

Wer mehr als 410 Üs bietet darf daran nicht teilnehmen... 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Apr. 2006 01:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin doch noch nicht im Bett. Habe tolle Antworten bekommen auf meine Anfrage in einem anderem Forum hier auf cad.de (HTML/CSS/SSI/JavaScript)

Und da musste ich noch etwas basteln.......
Aber jetzt habe ich eine schöne Lösung..... :-)

Da kein Gebot vom "ole" muss ich auch nicht bieten, und muss
somit auch nicht das vermeindliche Wort schreiben 

------------------

OM

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 22. Apr. 2006 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich in den Kaffee klatsche,
gibt das unheimlich Gematsche.

In Kaffee klatschende Koyoten
haben wohl Hände, anstatt Pfoten.
Heulen auch den ganzen Tach,
denn der Kaffee hält sie wach. 

Seltsame Wortschöpfung, das mit dem Kaffeeklatsch. Da kann man sogar unsinnige Gedichte mit machen.

Muss ich jetzt bieten  ?

Mike hat nicht genug Kaffee getrunken  .

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 22. Apr. 2006 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Apr. 2006 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also Bernd ehrlich mal. Ist das Gebot nach den strengen Regeln erlaubt? Es sollte doch Kaffeeklatsch heißen und mindestens ein Gebot von [b]365 umfassen...  

[/B]

Na Bernd, was ist den das? Für jeden Tag ein Ü? Also für jeden Tag ein Kaffee 

So, jetzt muss ich noch kurz dir Regeln einhalten, Kaffeeklatsch. So das währe hiermit auch erledigt.

Jetzt fehlt nur noch das Gebot!

400 und ab ins Bett und 

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaffee und Geklatsche hin und her, heut abend biet ich noch mehr....380

------------------
Grüße aus Berlin

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Apr. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Bernd ehrlich mal. Ist das Gebot nach den strengen Regeln erlaubt? Es sollte doch Kaffeeklatsch heißen und mindestens ein Gebot von 365 umfassen... 

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 21. Apr. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da Klatsche ich doch 363 mal für den Kaffee 

------------------
Gruss Bernd

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Apr. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann schleich mal... bist Du jetzt weg...?   

Sieht so aus. Weg zum Kaffeeklatsch und verpaßt jetzt meine 360... 

------------------

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R14SP5
AIX 5.1 ML05
(Windows 2000 und XP)

erstellt am: 21. Apr. 2006 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So kommst Du mir nicht davon : auch ich "klatsche mit dem Kaffee" mal mit und biete 350 und dann schleiche ich mich nach Hause - Feierabend. Schönes WE 

------------------
in diesem Sinne

Klaus

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Apr. 2006 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle weg...? Keiner mehr bereit zum Kaffeeklatsch..? Nun denn mal heimlich 335 bieten... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so isses, ich bin lieeeeb   

------------------
Gruß user21

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 21. Apr. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du überbietest dich selbst nur um mich zu trösten?
Wie lieb!! 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Bin bald von euch getrennt! Inner Firma wird unsere firewall bearbeitet kann dann nicht ins netz!!  
Müsst mich trösten und mehr bieten! 

klar doch, wieviel darf's denn sein, noch ein Kaffeeklatschgramm mehr? 333 schön, hir sinnd se

------------------
Gruß user21

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 21. Apr. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin bald von euch getrennt! Inner Firma wird unsere firewall bearbeitet kann dann nicht ins netz!! 
Müsst mich trösten und mehr bieten! 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war drüben und freu mich jetzt auch hier 

Danke Cathy

------------------
Gruß user21

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal gleich rüberrenne....

------------------
Gruß user21

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
langsam Startgeschwindigkeit vom Jet erreicht - [b]300 - und hoch oben gibts den Kaffeeklatsch

[/B]

Hab für dich ne nachricht im morgenmuffel gemacht und du freust dich gar nicht!! 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

langsam Startgeschwindigkeit vom Jet erreicht - 300 - und hoch oben gibts den Kaffeeklatsch

------------------
Gruß user21

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Uuuui wieviel PS hat dein schnicker bmw den??

Och nicht so viel... 170PS...  ich hätte ja gerne so ab 280 aber ich komme auch mit meinen 170PS rechtzeitig zum Kaffeeklatsch... 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ihr kleinen Protzer...    bei [b]270 schalte ich noch einmal hoch damit ich auch rechtzeitig zum Kaffeeklatsch ankomme...  

[/B]

Bei meinem Motorrad ist bei 276 Schluss, bisher von mir unerreicht.

------------------

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ihr kleinen Protzer...    bei [b]270 schalte ich noch einmal hoch damit ich auch rechtzeitig zum Kaffeeklatsch ankomme...  

[/B]

Uuuui wieviel PS hat dein schnicker bmw den??

------------------
*sing* *sing* 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr kleinen Protzer...    bei 270 schalte ich noch einmal hoch damit ich auch rechtzeitig zum Kaffeeklatsch ankomme... 

------------------

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mein zukünftiges Auto bringt mich mit [b]268 Sachen zum Kaffeklatsch

[/B]

Sag, wo Arbeitest Du, das du so viel verdienst, um Dir ein so schnelles Auto leisten zukönnen.  Ich möchte dann dort auch anfangen.  Vielleicht zum gemeinsamen Kaffeeklatsch.
Aber nur wenn ich mir dann ein Auto leisten kann, das 269 bringt.

------------------
Ciao Andreas 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein zukünftiges Auto bringt mich mit 268 Sachen zum Kaffeklatsch

------------------
Gruß user21

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

E-Plan P8 Education 2.1 SP1 Build5473,
Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
Hardware: Intel Core i5 64Bit
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
AMD Radeon HD 6900Series<P>Kinder hören immer auf's Wort.
Nur auf welches,
sollte man beizeiten rausfinden

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich letztens zum Kaffeeklatsch wollte ham'se mich mit 241
geblitztdingst 

------------------
Ciao Andreas 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit 240 Sachen ab zum Kaffeeklatsch

------------------
Gruß user21

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen schön weiter bieten!! 

------------------
*sing* *sing* 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Apr. 2006 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das war so... da es Mike nicht schafft zum Kaffeeklatsch zu kommen würde ich dann schon einmal ein oder auch mehrere (ca. [b]216) Fäßchen aufstellen am Stammtisch...

[/B]

Beim Kaffeeklatsch gibt es sicher einen Internetanschluss, dann kann ich ja online mit dabei sein.

220

------------------

OM

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war so... da es Mike nicht schafft zum Kaffeeklatsch zu kommen würde ich dann schon einmal ein oder auch mehrere (ca. 216) Fäßchen aufstellen am Stammtisch...

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 20. Apr. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

215

@Bernd, auch 
was war das mit dem Kaffeeklatsch am Stammtisch?

------------------
Gruss Bernd

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mike
Dann überleg Dir das mal. Wahrscheinlich (so etwa in 214 Stunden) ist der Kaffeeklatsch sowieso vorbei und wir müßten uns an unserem Stammtisch treffen...

@Bernd

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Apr. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na ja sind ja nur 604 km! 

Nun ja, sind doch ein bischen mehr, hab in meinem Profil nicht meinen Wohnort, sondern meinen Arbeitsort eingetragen. 642 km sind es schon, und das für einen Kaffeklatsch, nein, für ein Abendessen, hmmm, da müsste ich schon fast ein Wochenende hochfahren.

Hab jo noch Zeit zum überlegen. Sind aber Weniger wie 212 Stunden. Dürfte eng werden.

------------------

OM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz