Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Wer wird Millionär (24.02.2006 - 09:12 Uhr) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Wer wird Millionär (24.02.2006 - 09:12 Uhr) (3688 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HÄHÄ dann können wir ja doch mal zusammen spielen! 
Toll das du gewonnen hast, ich hatte leider keine gelegenheit mitzumachen

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Feb. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sodele.

Üs sind angekommen, Adresse auch. Danke für Beides. Dann mal ab damit zur Post...

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Feb. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dr-nikolai:
ich kann es nicht fassen. 
ich möchte mich bei folgenden personen bedanken, ohne die ich jetzt und hier nicht stehen würde:

meinem manager
meinem wecker heute morgen
meiner ganzen familie, die mich die vergangenen tage zum durchhalten überredet hat
der dsl-leitung bei mum

und zu guter letzt meinen ganzen fans, ohne die ich die benötigten U´s nie zusammen bekommen hätte...

ich liebe euch alle!

gruß mario

Gratuliere, ich war noch im Fashingsdilirium........

Schiebe dir mal 10 rüber, damit du wieder einen Notgroschen hast.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja wünsche ich auch!

Ich wollte eigentlich weiter mitbieten aber wir haben das schon zu Hause...    wußte ich gar nicht und Frauchen hat mich aufgeklärt... ... 

Das freut mich für Dich... 

------------------
Gruss Bernd

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi detlef,
u´s und adresse müssten schon bei dir sein.

gruß mario

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...meinen ganzen fans, ohne die ich die benötigten U´s nie zusammen bekommen hätte...

na, dann wollen wir doch noch mal 10 rüberschieben...

Lutz 

------------------
Glück Auf!

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja wünsche ich auch!

Ich wollte eigentlich weiter mitbieten aber wir haben das schon zu Hause...    wußte ich gar nicht und Frauchen hat mich aufgeklärt... zwecks dem Spiel... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich möchte mich bei folgenden personen bedanken, ohne die ich jetzt und hier nicht stehen würde:

meinem manager
meiner ganzen familie, die mich die vergangenen tage zum durchhalten überredet hat
der dsl-leitung bei mum

und zu guter letzt meinen ganzen fans, ohne die ich die benötigten U´s nie zusammen bekommen hätte...

ich liebe euch alle!

gruß mario

Gratulation Doc .....

------------------
Gruss Bernd

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Congratulations 

War egrade schon im Keller, das Packpapier holen. Fehlt nur noch die Adresse...

------------------

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meinem manager
der dsl-leitung bei mum

ich liebe euch alle!

gruß mario

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Doc! 

Lutz

------------------
Glück Auf!

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, jetzt hoffe ich mal, dass ich erstmals das letzte und gleichzeitig höchste gebot abgebe...

1277

gruß mario

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Feb. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aaaaaand the winner iiiiiiisssss...

------------------

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1200

der countdown läuft

gruß mario

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 24. Feb. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1151
die aub sind wichtig, damit jeder weiß, daß ein um 9:12 gesetztes gebot zu spät ist 

------------------
liebe grüße helene

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Feb. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1142
Damit alle mitbieten können. 

------------------
Glück Auf!

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 23. Feb. 2006 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Achtung Sonderrabatt:

[Oberlehrer]

1% Rabatt auf den Endpreis für jedes Gebot bis zum Ende der Auktion, in dem ein guter Grund genannt wird, warum die AUB wichtig sind.
[/Oberlehrer]     

Detlef

------------------
Gruss Bernd

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Feb. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achtung Sonderrabatt:

[Oberlehrer]

1% Rabatt auf den Endpreis für jedes Gebot bis zum Ende der Auktion, in dem ein guter Grund genannt wird, warum die AUB wichtig sind.
[/Oberlehrer]     

Detlef

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 23. Feb. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1141

... sann mer wieda guat joe ... 

------------------
Gruss Bernd

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja und 1140
gruß mario

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht nötig aber top, joe!

gruß mario

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
ich bitte hiermit vielmals um endschuldigung!?!?

Entschuldigung angenommen.

The show must go on

1135

------------------
pi-design

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.0.030 , usw

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh da hab ich mich wohl beliebt gemacht. sorry ich wüße nicht das es ne regel mit 500 gibt. wollte euch nur ein bischen einschüchtern und mir das spiel sichern. sollte nicht böse rüber kommen. ich bitte hiermit vielmals um endschuldigung!?!?

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also dann biete ich jetzt ganz offiziell 1130.

gruß mario

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nachtrag: danke an Mario für den Rückzieher. Guter Stil!

Der Mario hat wirklich Stil, man könnte ja sagen, dass er mich jetzt um 1 Ü überboten hat. Aber ich denke dass ist nicht notwendig, mein Gebot wohl kaum das letzte gewesen sein wird in diesem Trade. 

Und der Spass kann weitergehen.....

------------------

OM

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachtrag: danke an Mario für den Rückzieher. Guter Stil!

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Feb. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok ok ok... es gilt ab nun das letzte Gebot 1126 vom Mike (erstellt am: 22. Feb. 2006 23:17).

Die AUB sind ja eigentlich keine bindenden Regeln sondern nur eine Richtschnur. Trotzdem meint der Moderator in mir (der Üfinanzminister allerdings erhebte Einspruch  ), das man die 500er-Regel einhalten sollte, um Diskussionen zu vermeiden.

Viele Grüße

Detlef

------------------

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn es an meinem übergebot scheitern sollte, so ziehe ich die 2223 gerne zurück und überlasse debexkens, welches gebot aktuell ist.
ich wollte lediglich verhindern, dass diese bietart erfolg hat...

gruß mario

legenb
Mitglied
Techniker

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 23. Feb. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na ja, doll fand ich das auch nicht (z.B. wegen der AUB) und wollte zuerst mal die Reaktion der anderen Bieter abwarten. Das war meine Sicht als Moderator. Hat sich ja durch das Übaybieten nun erledigt... 

Andererseits aus Verkäufersicht ...   

Detlef

Das sehe ich nicht so.
Man kann auch mit Gewalt den Spass einbremsen.
Ich finde es witziger mehr Gebote mit einem kleinen Gag zu schreiben, als nach 2 mal Bieten raus zu sein, weil irgend so ein Hirni meint er müsse auf dicke Hose machen. 

Ich weiß, so eine Diskussion hatten wir schon mal, nur das keiner mir das gleich vorwirft:
- Nein, ich bin nicht neidisch
- Wenn jemand etwas gerne möchte kann er es auch bekommen
- Ja ich schreibe auch Beiträge im Fachforum

------------------
Gruss Bernd

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 23. Feb. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
  das weiß ich aber ich habe morgen urlaub und gehe heute abend noch altweiber feiern und deshalb kann ich morgen nicht bieten und deshalb treibe ich den preis halt aus spass an der freude in die höhe
2222 u´s oder ich bekomms für die u´s

von 1126 bis 2222 sind aber ein wenig mehr als 500 überboten.
Schon mal in der Ütikette geschmökert ? 
Wenn ich das richtig sehe, sollte da jetzt mal ein Monstermod was zu sagen.   

------------------
Gruss Bernd

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Feb. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ja, doll fand ich das auch nicht (z.B. wegen der AUB) und wollte zuerst mal die Reaktion der anderen Bieter abwarten. Das war meine Sicht als Moderator. Hat sich ja durch das Übaybieten nun erledigt...

Andererseits aus Verkäufersicht ...   

Detlef

------------------

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doll finde ich die vorgehensweise nicht... daher 2223

gruß mario

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

erstellt am: 23. Feb. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
1120

... bis zum 24´ten hältst Du die Gangart aber nicht durch.    

das weiß ich aber ich habe morgen urlaub und gehe heute abend noch altweiber feiern und deshalb kann ich morgen nicht bieten und deshalb treibe ich den preis halt aus spass an der freude in die höhe
2222 u´s oder ich bekomms für die u´s

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 23. Feb. 2006 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Feb. 2006 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
1125
lahmpopos

Das heisst Knackarsch 

1126

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1125
lahmpopos

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 22. Feb. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1122

... hallo Mike, habe noch mehr Speed raus genommen... 

------------------
Gruss Bernd

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Feb. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
[b]1120

[/B]

1121

Dann treten wir mal kräftig auf die Bremse und tuckern im Standgas
weiter.....

------------------

OM

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 22. Feb. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1120

------------------
Gruss Bernd

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 22. Feb. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann will ich mal ein bischen schwung in die bude bringen!!!
1111 u´s

------------------
mfg Joe
------------------

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 22. Feb. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh mann  800

Rembrandt ????? 

807 

------------------
Gruss Bernd

legenb
Mitglied
Techniker

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 22. Feb. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

740

... ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das die WM nicht auf sonderliche Gegenliebe in den göttlichen Augen stößt. Auch die Geldschneider und Schwarzhändler sind nicht sonderlich entzückt über die Personalisierung.... 

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh mann  800

------------------

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die schweizer wieder...
737 um klar zu machen, dass ihr weder den pott noch irgendwas anderes (z.b. ein millionärspiel) außer euren tränen-getränkten fußball-trikots über die alpen tragen dürft.

gruß mario

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Feb. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ok, also:

[b]1% Rabatt auf den Endpreis für jedes Gebot, das einen guten Grund dafür liefert, warum nur Deutschland die Fussball-WM in diesem Jahr gewinnen kann.
Hat zwar nichts mit WWM zu tun, jedoch mit der Magnettafel, welche mich hierzu inspirierte.

Na denne, bin schon auf unsere schweizer Mitbieter hier gespannt    

Detlef

[/B]

ööööömmmmmm, nun ja, also, weiss gar nicht wie ich anfangen soll.
Danke Detlef für das 1%, aber das werde ich nicht bekommen, kann
nur Gründe aufzählen warum die Schweiz die WM gewinnen wird.

Trotzdem 727

------------------

OM

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 22. Feb. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

720

ohne Telefon Joker

------------------
Gruss Bernd

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun, da fällt mir ein trauriger grund ein...
wenn es soweit käme, würden die gegner zuhause bleiben und wir könnten uns auf dem weg ins finale nur noch selber schlagen.
717

gruß mario

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 21. Feb. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Grund

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.
Bitte meine Damen

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...gibt es hier keinen 50% Joker, der den Preis halbiert.....

ok, also:

1% Rabatt auf den Endpreis für jedes Gebot, das einen guten Grund dafür liefert, warum nur Deutschland die Fussball-WM in diesem Jahr gewinnen kann.
Hat zwar nichts mit WWM zu tun, jedoch mit der Magnettafel, welche mich hierzu inspirierte.

Na denne, bin schon auf unsere schweizer Mitbieter hier gespannt   

Detlef

------------------

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 21. Feb. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

707 ohne Joker

Michael

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
.....gibt es hier keinen 50% Joker, der den Preis halbiert.....
[/i]

ich befürchte nicht: daher 700 von meiner stelle

gruß mario

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz