Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete Kostproben aus kleiner Parfümerie (9.2. 13:13 Uhr) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete Kostproben aus kleiner Parfümerie (9.2. 13:13 Uhr) (6391 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 09. Feb. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HUI bevor das zu ende ist hier 6 Lose für Mageren Schinken U's kommen sofort!!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5489
Registriert: 23.06.2005

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 09. Feb. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine allerletzten Üs
für 5 Lose mageren Schinken.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.
Bitte meine Damen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Feb. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Da ich auf dem Bild nur ein Los von mir gesehen habe, möchte ich meine Chancen jetzt doch noch ein wenig aufbessern.

Man kann ja hoffentlich davon ausgehen, dass die Auslosung unter notarieller Aufsicht und in Anwesenheit des Bundeskanzlers durch-
geführt wird. Obwohl das mir dem Bundeskanzler lassen wir mal
besser, so ein tiefes Lächeln möchte ich dir jetzt nicht zumuten 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2872
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 09. Feb. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da ich auf dem Bild nur ein Los von mir gesehen habe, möchte ich meine Chancen jetzt doch noch ein wenig aufbessern.

Aber nur, wenn Du nicht mehr umrührst und versprichst, die oben liegenden Lose zu nehmen. 

Also noch zwei für mich für den mageren Schinken.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1170
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]
(www.oetztaler-radtrophy.at)

erstellt am: 09. Feb. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
[b]Endspurt, nur noch 13 Stunden

Es ist noch  reichlich Platz in der Lostrommel  , wer noch mitspielen will sollte jetzt zuschlagen.

[/B]


Hallo Michael,
wie wäre es noch mit ein paar Extralosen?

Gruß Pille

------------------
pi-design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 09. Feb. 2006 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lostrommel.jpg


Lose.jpg

 
Endspurt, nur noch 13 Stunden

Es ist noch  reichlich Platz in der Lostrommel , wer noch mitspielen will sollte jetzt zuschlagen.

Ich werde morgen ziemlich lange arbeiten, und bitte um Nachsicht, die Auslosung wird erst später abends durchgeführt, aber Freitag früh sind die Gewinner hier sicher zu lesen.

Gute Nacht
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

Ich biete nur übay 5000

erstellt am: 08. Feb. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Michael,

ich hab's mir überlegt 

Ich nehm auch noch ein Los für den durchwachsenen Speck - die Frühstückseier waren das Stichwort.

Beste Grüße,
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 2378
Registriert: 16.12.2003

"During the battle, the king was in the thick of it!"

erstellt am: 08. Feb. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gute Idee! 

5 Lose auf deinen Favoriten!

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1170
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]
(www.oetztaler-radtrophy.at)

erstellt am: 08. Feb. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, jetzt kommt mein letzter Loskauf (der 5.) für nen mageren Schinken

Gruß Pille

------------------
pi-design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 152
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 05. Feb. 2006 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Hallo an alle,
warum nur will jeder mageren Schinken? Mein absolut persönlicher Favorit der Räucherei ist ein gut durchwachsener Speck. Zum Rosenkohl, unter die Frühstückseier, in den Pfannkuchenteig, kleine Würfelchen zum Fisch, feine Scheibchen aufs Brot.... Der Schinken trocknet mir als "Langsamverzehrer" ein und wird fest, zu trocken. Aber jeder nach seinem Geschmack.
Michael

Mhmmmm, auf die 10 Kg die noch runter müssen ....

1 x Speck bitte = 5 Lose

Super Idee!

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-