| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Moderatoren bevorzugt? (762 mal gelesen)
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:26 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
|
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Sind Moderatoren etwa bevorzugt gegenüber den "Normal-Usern"?
Klares Nein! Was da passiert ist hat, wie Du gelesen hast, auch die Mods überrascht. An dieser Stelle kurz mal was zu dem, was Mods mehr dürfen als Mitglieder. 1. in IHREM Forum Mitgliederbeiträge editieren und löschen 2. in IHREM Forum Threads schließen und verschieben 3. Ankündigungen posten (die Post, die oben über den restlichen stehen) In FREMDEN Foren, d.h. die in denen sie nicht oben als Mod aufgeführt werden, dürfen Mods genau das, was jeder andere User auch darf; mehr nicht! Wenn jetzt so ein Spaßforum wie Übay, solchen Diskussionen auslöst, bin ich fast dafür es wieder einzustellen.  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson"
AUGCE [Diese Nachricht wurde von Bene am 24. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Lutz, das mit dem Gismo ist tatsächlich unglücklich gelaufen und hat mir im nachhinein jeglich Spaß daran verdorben. Das von mir 2 Gebote mit derselben Serveruhrzeit eingetragen sind hat mich selbst wohl am meisten überrascht (siehe hier). Wie das passieren kann, weiß ich auch nicht, die 60 Sekunden Repostsperre ab ich selbst schon oft genug erlebt. Die Bietzeitbestimmung ist ja mittlerweile auch eindeutig in den AUB festgelegt, ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass es so richtig ist. Hier im Übay sind alle Mods (bis auf dbexkens und cbernuth@DENC) genauso normale User wie die anderen 46533 registrierten Mitglieder, so wie Bene auch schon geschrieben hat. Wir können unsere Posting hier nicht editieren, ohne dass das da drunter steht. Wenn allerdings die Auktionen (wie der um den Gismo) oder solche "Outtakes" wie das von dir angesprochene Doppelbieten innerhalb einer Minute dazu führen, dass hier Missstimmung oder sogar böse PMs verschickt werden wäre ich auch dafür, dass wir das lieber komplett schließen, dass ist es nämlich nicht wert. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Uiuiuiui, ich wollte hier keine solche Unruhe hineinbringen. Ich wollte auch keine Mod's verletzten. Wenn das passiert ist - ENTSCHULDIGUNG!Ich fand diese Gismo-Diskussion eher amüsant. Mich hatten nur die gleichen Zeiten irritiert. Wenn so etwas systembeding passieren kann -ok. Damit gebe ich mich zufrieden. Aber wehe das passiert in einer Auktion, wo ich mitbiete... Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren -->
aus den info texten geht hervor das man jetzt auch die Unities einsetzen "Unities zum verteilen" allerdings kann ich bei mir nur die "erhaltene Unities" einsetzen!.. les ich da was falsch oder ist es nicht umgestellt worden?... ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Latitude E5500 Core2Duo 2,53GHz 3,45 GB RAM Win XP Prof. SP3 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren -->
ich weiß noch wie detlef in stuttgart gesagt hat, das man auch evtl. eine überweisung vom einen aufs andere unitie konto machen kann/könnte. also von deinem *unities zum verteilen* konto auf dein *erhaltene unities* konto. ich weiß wohl nicht in wieweit sich detlef darum gekümmert hat. gr33zz David ------------------ alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Sry aber das Forum, damit meine ich die Datenbank und nicht die Mitglieder, hat sowieso in letzter Zeit stark einen an der klatsche! Antwort Speichern bewirkt eine Vorschau. Versucht man es nach einigen Minuten nochmal passiert das Gleiche. Ich muss gestehen das einige meiner Posts diesem Fehler schon zum Opfer gefallen sind weil ich keine Lust hatte es 20 X zu versuchen. Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 682 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|