Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE Puzzle (30.10.05;18:00Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE Puzzle (30.10.05;18:00Uhr) (786 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Liebe CAD.de - Mitglieder

Da es auf Weihnachten/Winter zugeht, kommt mein Puzzle fieber wieder!
Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut bei der Konkurrenz Ebay, allerdings ist es mir zu Teuer oder das Bild ist nicht schön 
Vielleicht habt ihr ja noch eines rumliegen was ihr nicht mehr braucht oder hässlich findet oder wie auch immer!
Postet ein Bild  und die Ü-Vorstellung bitte!!

Würde mich über zahlreiche Auswahl freuen 

Puzzle ab 1000 Teile bis X
Versandkosten nach Absprache!

Auf gut Glück für mich
- das sich jemand meldet
Auf gut Glück für euch
- das ihr viell was loswerdet!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Suche brauchste kein Ende anzugeben ^^.

Machste einfach Ein Close unter dein letzten Post wenn Du keine interesse mehr hast oder du genügend Puzzle erhalten hast.

Viel Glück!

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ein schönes 1000er von einer straße in einem irischen Dorf und noch ein 1000er mit der ansicht von manhatten noch mit wtc  also eine rarität 

wenn du sie willst schick mir ne pm mit deiner adresse 

------------------
liebe grüße helene

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 19. Okt. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee nee nee helene... Du hast´s noch nicht verstanden.
Nicht verschenken, sondern verkaufen! 

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Okt. 2005 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja den Preis hatte sie doch drangeschrieben: je einen Tausender! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Okt. 2005 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

josy soll mir ein angebot machen 

------------------
liebe grüße helene

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 19. Okt. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Weltbild oder einem ähnlichem Shop hab ich letztens mal ein Puzzle gesehen 18.000 Teile. http://www.yatego.com/kinderspielzeugladen/p,410622dea0193,40f29ea8e57029_2,ravensburger-18000-teile-puzzle-historische-weltkar

Das wäre doch mal was oder? Ich hätte nicht mal Platz es aufzuhängen.
Das bekommst sogar ohne U's aber dafür für Euronen 

Grüße
Lars

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke Helene änhliches Bild der puzzle würde mir schon genügen  denn was soll ich damit wenn ichs eh in die tonne schmeiße weils mir net gefällt  und wenns ne rarität ist  angebot nach den bildern.. 

ja diese Riesenpuzzle findi ch klasse aber TEUER! wie gesagt 
das größte was ich hab ist ein 4000er.. die Spanische Treppe in Rom sieht super klasse aus und ICH HAB NOCH SOVIEL PLATZ AN DEN WÄNDEN!..
(denn Bilder die ich male veschenk ich ja dauernd  )

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So eines nehm ich von Herei!.. 
Und wie soll ich nun Überweisen? 

Aber bitte noch weitere angebote  .. der winter ist laaaang!!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht schaut ihr ja mal am Wochenende auf dem Dachboden oder im Keller nach was da so verstaubt  Hoffe ihr findet was schönes für mich 

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

riesen Idee.......jedes Fotogeschäft bietet an aus eínem Bild bzw. Foto ein Puzzle zu erstellen.
Versuchs mal da....nimm dein Lieblingsbild mit (kann dir auch gerne ein aktuelles Foto von mir schicken  ) und lass dir n Puzzle machen!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallöchen... 

also meine mutter hat noch ein puzzle von Anne Geddes rumliegen, aber ich bezweifle das sie das rausrücken wird.

sollte deine suche hier leer oder nicht zu deiner zufriedenheit ausgehen, kannst du hier immernoch zuschlagen
die motive sind sooooo knuffig  ich selbst hab schon das Frühlingserwachen zuasmmengesetzt.

viel erfolg

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@heiko 
@david ja gute idee aber babys passen nicht in meine wohnung da steht meine mama auch eher drauf 
würde es ihr dann schenken -  sie sammelt die!!!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herei dein Puzzle ist noch nicht angekommen bei mir 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 28. Okt. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, ich hätte dir meine Scherben geben können... 
Da hättest du auch viele Teile zusammensetzen können. 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

suche immer noch puzzle 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 14. Dez. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab en neues 

1500 Teile

ich darf nur noch nicht anfangen, weil ich das letzte noch nicht aufgeklebt habe 

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz