| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE Puzzle (30.10.05;18:00Uhr) (786 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2005 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Liebe CAD.de - Mitglieder Da es auf Weihnachten/Winter zugeht, kommt mein Puzzle fieber wieder! Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut bei der Konkurrenz Ebay, allerdings ist es mir zu Teuer oder das Bild ist nicht schön  Vielleicht habt ihr ja noch eines rumliegen was ihr nicht mehr braucht oder hässlich findet oder wie auch immer! Postet ein Bild und die Ü-Vorstellung bitte!! Würde mich über zahlreiche Auswahl freuen  Puzzle ab 1000 Teile bis X Versandkosten nach Absprache! Auf gut Glück für mich - das sich jemand meldet Auf gut Glück für euch - das ihr viell was loswerdet!!  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Bei Suche brauchste kein Ende anzugeben ^^. Machste einfach Ein Close unter dein letzten Post wenn Du keine interesse mehr hast oder du genügend Puzzle erhalten hast. Viel Glück! Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 15:51 <-- editieren / zitieren -->
hab ein schönes 1000er von einer straße in einem irischen Dorf und noch ein 1000er mit der ansicht von manhatten noch mit wtc  also eine rarität  wenn du sie willst schick mir ne pm mit deiner adresse  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 17:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 19. Okt. 2005 17:33 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 18:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 21:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 07:44 <-- editieren / zitieren -->
danke Helene änhliches Bild der puzzle würde mir schon genügen  denn was soll ich damit wenn ichs eh in die tonne schmeiße weils mir net gefällt  und wenns ne rarität ist  angebot nach den bildern..  ja diese Riesenpuzzle findi ch klasse aber TEUER! wie gesagt das größte was ich hab ist ein 4000er.. die Spanische Treppe in Rom sieht super klasse aus und ICH HAB NOCH SOVIEL PLATZ AN DEN WÄNDEN!.. (denn Bilder die ich male veschenk ich ja dauernd ) ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 08:18 <-- editieren / zitieren -->
So eines nehm ich von Herei!.. Und wie soll ich nun Überweisen?  Aber bitte noch weitere angebote .. der winter ist laaaang!!
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Hi Josy, riesen Idee.......jedes Fotogeschäft bietet an aus eínem Bild bzw. Foto ein Puzzle zu erstellen. Versuchs mal da....nimm dein Lieblingsbild mit (kann dir auch gerne ein aktuelles Foto von mir schicken ) und lass dir n Puzzle machen!! ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 12:48 <-- editieren / zitieren -->
hallöchen...  also meine mutter hat noch ein puzzle von Anne Geddes rumliegen, aber ich bezweifle das sie das rausrücken wird. sollte deine suche hier leer oder nicht zu deiner zufriedenheit ausgehen, kannst du hier immernoch zuschlagen die motive sind sooooo knuffig ich selbst hab schon das Frühlingserwachen zuasmmengesetzt. viel erfolg gr33zz David ------------------ alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 13:07 <-- editieren / zitieren -->
@heiko  @david ja gute idee aber babys passen nicht in meine wohnung da steht meine mama auch eher drauf  würde es ihr dann schenken -  sie sammelt die!!! ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 14:35 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 14. Dez. 2005 20:46 <-- editieren / zitieren -->
ich hab en neues 1500 Teile ich darf nur noch nicht anfangen, weil ich das letzte noch nicht aufgeklebt habe gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |