Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche: Steckverbinder LEDs auf Kabel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche: Steckverbinder LEDs auf Kabel (1817 mal gelesen)
Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ich experimentiere gerne mit LEDs auf Leiterplatinen und es nervt mich tierisch immer die Kabel und die LEDs aufzulöten um danach zu sehen dass meine Schalte ned funzt und ich das Ganze wieder entlöten muss.
Gibt es da nicht sowas wie "Kabelschuhe" o.ä. die man auf Kabel grippt und ich dann nur noch das LED aufstecken muss?

Ein Tipp von euch wo man sowas herbekommt ist mir satte 500 Us wert!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Also Lösung 1) Du machts Krokodilzangen an die Kabel. Sehr schnell jedoch nur für Kabel OK.

Lösung 2) Es gibt Sockets, z.B. für Transistoren und FETs (die mögen die Lötwärme nicht so doll  ) So was kannste benutzen und steckst nur noch die Test-LED ein (Ggf. die Löcher mit einer Nadel weiten.

Brauchste meine Ü-Verbindung? 
(Oder habe ich Dich falsch verstanden?)

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lösung 2 könnte mir gefallen wenn ich nicht nur Bahnhof verstehen würde *ggg*
Kannst du das irgendwie bebildern oder mich verlinken wo ich sowas sehen kann?

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, kann ich. Ich kann sogar noch mehr. Hier sind 2 Exemplare die Du unter dem Link direkt bestellen kannst.

http://www.musikding.de/product_info.php?products_id=243
http://www.musikding.de/product_info.php?products_id=525

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jupp, ich denke dass ich damit was anfangen kann, thx!
Ich versuch mal die 500 rüberzuschaufeln *schnauf*
Gruß

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

boing, Boing, BOING....

JUUHHHUUUUU!

DANGGA!

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
JIch versuch mal die 500 rüberzuschaufeln *schnauf*

Wie? Was? Wo? Hab ich was verpasst? Geht das jetzt doch schon? Was muss ich anklicken?

Mit den "normalen" 10er Unities-Bewertungen geht das ja nicht, dadurch schaufelst du ja Unities von deinem "Unitie zum Verteilen" Konto rüber ... bezahlt werden darf nur mit "Erhaltenen Unities" 

Und 10 Unities an Tigrar als erster erfolgreicher ÜBayer 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 12. Okt. 2005 editiert.]

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Argh! Da muss ich wohl was verpasst haben. Bezahlung nur mit selbst erhaltenen Us? Wie soll denn das funzen?
Sorry, Tigrar, wirste wohl noch warten müssen 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 12. Okt. 2005 editiert.]

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, macht mir auch Kopfzerbrechen ..., mal angenommen ich habe

erhaltene Unities: 1000
U's zum Verteilen: 200

Wieviel kann ich dann verklingeln???

Gruss Nancy 

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich es richtig blicke dann nur die 1000 ?!?!?!?!?!?
Mal sehn, ich muss mich erstmal selber einlesen.

------------------

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heiko, jetzt weiss ich wieso Du an die 3000 noch 'ne 0 hängen wolltest 

lg Nancy

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, sagte ich dass ich die 0 hinten ranhäng? 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Jo, macht mir auch Kopfzerbrechen ..., mal angenommen ich habe

erhaltene Unities: 1000
U's zum Verteilen: 200

Wieviel kann ich dann verklingeln???

Zitat:
Wenn ich es richtig blicke dann nur die 1000 ?!?!?!?!?!?

Jupp, so ist das gedacht. Deswegen bin ich mir auch verhältnismäßig sicher, dass die Ünflation bei den Aktionen nachlassen wird ... auf der anderen Seite landen die Unities, die man in ÜBay bekommt ja auch wieder auf den "Erhaltene Unitie" Konto und können wieder eingesetzt werden. Mit deinem faltbaren Renault bekommst du ja auch einiges rein 

Ciao,
Stefan

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HÄH?
Wenn ich 200 U's zum verteilen habe, kann in 200 U's verteilen. Die restlichen 800 der erhaltenen und alle, die ich für's Login noch bekam, sind schon  verteilt!
Oder bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer?

[Diese Nachricht wurde von Bene am 12. Okt. 2005 editiert.]

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahh gut okay, danke.
Wenn ich das nun richtig verstehe, zählen 'normal' erhaltene U's doppelt,
bzw. ich kann sie sozusagen 2x ausgeben.
1x als Übay-U und 1x als U zum Verteilen?

Wohingegen via übay erhaltene Unities gelten dann nur als 'erhalten',
also One-Way-Unities.

Üch denke jetzt hab' üch den vollkommenen Dürchblück;-)

lg Nancy

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da will mich doch eine Dame auf den Arm nehmen....

AFAIK werden die U's, die Du hier erhältst Deinem U-Konto gutgeschrieben. Damit werden sie in beiden Zeilen erscheinen. Da aber nur zu vergebenene U's vergeben werden können; egal ob für Beiträge oder für Versteigerungen; sollte man sehen, wie viele U's man dort stehen hat, bevor man steigert.

Und nur um mal einen anderen Punkt aufzugreifen: Mod's haben nicht generell mehr U's als Mitglieder. Jedes Mitglied hat genau die gleichen Chancen sein U-Konto zu füllen. Wenn ich also Tausende U's auf den Markt schmeißen sollte, bitte ich das zu berücksichtigen. Es geht mit nicht darum jemanden zu benachteiligen, sondern nur darum einen Kugelschreiben zu erwerben 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was'n für 'ne Dame?;-)

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Da aber nur zu vergebenene U's vergeben werden können; egal ob für Beiträge oder für Versteigerungen; sollte man sehen, wie viele U's man dort stehen hat, bevor man steigert.

Das dachte ich bis vorhin auch, dementgegen steht aber das Beispiel,
1000 erhalten, 200 zum Verteilen >>> bieten kann ich 1000

deswegen meine Theorie mit dem one-way und two-way ...

lg Nancy

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

verwirr doch nicht alle so 

Unities sind schon eine komische Sache, aber ich versuch es noch mal auseinander zu pusseln (@Albert und Andreas: wenn ich Quatsch erzähle stoppt mich; @dbexkens, vielleicht sollten wir hier noch eine Ankündigung pinnen, die das für alle klärt).

Im Profil gibt es 2 verschiedenen Bereiche für die Unities, einmal die "Erhaltenen Unities" und darunter die "Unities zum Verteilen". In der Erklärung steht es schon drin, woher die kommen: für das Einloggen und das Schreiben von Beiträgen (neuen Beiträgen, wohlgemerkt) bekommt man von CAd.de Unities (10 für's Einloggen, einmal pro Tag und 20 für einen neuen Beitrag), die Landen dann auf dem Konto für "Unities zum Verteilen".

Diese sind dazu da um die Beiträge anderer User zu "belohnen" oder wie man selbst auch immer Unitie-Verteilung auffasst.

Auf dem Konto "Erhaltene Unities" häufen sich diese von anderen durch die Beiträge erhltenen Unities an, da kann man ausser guten (oder zumindest reizvollen) Beiträgen nichts selbst zu tun.

Hier im Übay kann mit diesen "Erhaltenen Unities" geboten werden, damit eben gerade diejenigen, die viele gute Beiträge schreiben udn dafür Unities bekommen auch etwas damit machen können; so zumindest die Idee dahinter. Im Moment wird ja auch noch nicht Unterschieden, woher diese Unities kommen, also zählen die 25 Unities für einen sehr guten Beitrag in einem Fachbrett genauso viel wie 25 erhaltene Unities für einen Geburtstagsthread im Tset oder die neueste Meldung im HE.

Wenn du nun hier im Brett etwas anbietest und dafür Unities bekommst landen die logischerweise auf deinem "erhaltene Unities" Konto und können somit wieder für's nächste Bieten eingesetzt werden.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht alle restlos verwirrt, so hab ich es zumindest verstanden und ist auch die einzige Variante, die in meinen Augen Sinn macht 

Ciao,
Stefan

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Heiko!

NP, oder du kaufst ein Stück Stahl und eine gute Feile 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000019.shtml

MUAHAHAHA!

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tigrar
*ggg* Ich hab gegoogelt und sowas wie nen Winkel gefunden den man evtl. an ne Gitarre schrauben kann? Kein Plan was das sein soll.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist der FatFinger. 3,2oz für Gitarre und 3,8oz für Bass.
Das ding oder ein anderes Gewicht von ca 100g wird fest an den Gitarrenkopf installiert. Duch dieses Gewicht ändert und verbessert sich das Schwingverhalten der Saiten.

Was mir vorschwebt ist so ähnlich wie der FatHead,jedoch hinter den Wirbeln (Mechaniken) angefangen. Wie Du auf meinem Bild erkennen kannst ist dort nicht sehr viel Platz.

Das wäre kein Problem wenn ich in einem erzeugenden Betrieb wäre, so kann ich aber nur ein 3D Modell davon machen. :P

THX n Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Okt. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Stefan: Das mit den Unities sehe ich anders. Die zum verteilen errechnen sich aus den bekommenen (für Beiträge) + die für's einloggen + die für neue Beiträge.
Zum Test: sieh Dir mal Deine Kontostände an, merke sie Dir und sage dann bescheid. Dann bekommst Du 10 von mir und wirst den Unterschied in beiden feststellen.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 12. Okt. 2005 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lutz,

hm, will ich nicht ausschließen, dass du Recht hast, da ich keine Internas kenne, wie die Unities tatsächlich aufgeteilt werden. Das mit dem Test ist aber immer eine gute Idee, empirisches Herantasten hat noch so manche gute (oder auch weniger gute) Theorie gestützt oder widerlegt.

Also her damit, hab meine Kontostände notiert; und 10 solltest du schon mal von mir bekommen haben, falls du dir die deinen auch gemerkt hast 

Ciao,
Stefan

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:

erstellt am: 13. Okt. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lutz,

du hast tasächlich Recht, Unities, die ich für beiträge von anderen Anwendern bekomme landen sowohl auf dem Konto für Erhaltenen Unities als auch auf dem Konto für "Zu verteilende Unities".

Somit bin ich jetzt ernsthaft verwirrt und weiß auch nicht mehr, von welchem Konto denn jetzt eigentlich die Aktionen hier bezahlt werden und wie das gedacht ist. Wenn von dem "Zu verteilende Unities" "bezahlt" wird werden ja diejenigen auch noch "belohnt", die die Unities horten und andere trotz super Beiträge keine schicken 

Also mal alle zusammen laut rufen: Andreas

Ciao,
Stefan

------------------

anfänger-paul
Mitglied
Elektro-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von anfänger-paul an!   Senden Sie eine Private Message an anfänger-paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anfänger-paul

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

ich habe schon Sockel für ICs verwendet. Da passen die Bohrungsdurchmesser und du kannst auch mehrere LEDs pro Sockel stecken.

Gruß,
paul

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannste mal ein Bild posten? Bin absoluter DAU was Strom angeht 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 27. Okt. 2005 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.musikding.de/advanced_search_result.php?osCsid=00f95e77390dc0b5362eb29944467262&keywords=IC+sockel&osCsid=00f95e77390dc0b5362eb29944467262

Such dir einen aus ^^

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Gunther Mannigel
Mitglied
Dipl. Ing. Elektrotechnik, Entwicklungingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Gunther Mannigel an!   Senden Sie eine Private Message an Gunther Mannigel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gunther Mannigel

TC 18 platinum, Altium 16, BAE

erstellt am: 28. Okt. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gibt es da nicht sowas wie "Kabelschuhe" o.ä. die man auf Kabel grippt und ich dann nur noch das LED aufstecken muss?

Also für Kabel würde ich Nr. 116700 + Kontakt. Nr. 116728 von Schuricht empfehlen. Nur statt der orginal Crimpzange Nr. 955975 für schlappe 700 Euronen
würde ich "Crimpzange PSK" von Reichelt empfehlen (23 Eumels).
Evtl. wirst Du schon mit "PS 25/2G BR" oder /WS glücklich. 20Cents pro Doppelkontakt.
Für Platinenmontage vielleicht "SPL 64" (auch Reichelt) für unter 3 Cent der Doppelkontakt.

Gruß
Gunther

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 28. Okt. 2005 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kannste mal ein Bild posten? Bin absoluter DAU was Strom angeht   

Muuuuuuaaaaaa
Den einzigen Strom den du kennst ist wohl der Kurzschluß in deiner Hose .lol:

Schau bei bei Conrad unter IC Sockel 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 28. Okt. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz