Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Advance Steel
  am Ipad präsentieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
Autor Thema:  am Ipad präsentieren (1465 mal gelesen)
Blacksmith
Mitglied
Schmied

Sehen Sie sich das Profil von Blacksmith an!   Senden Sie eine Private Message an Blacksmith  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blacksmith

Advanced Steel 2013 Stand-Alone Megacad 2009 3D Metall
trepcad

erstellt am: 09. Jun. 2013 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

IMG_0379.PNG

IMG_0381.PNG

IMG_0434.PNG

Liebe Leute,
3D-PDF Dateien aus Advance Steel am Ipad herzeigen.

1. mit AS unter Ausgabe das Objekt als 3d-PDf speichern
2. am iPad die Programme
Adobe Reader
und
3d-Pdf-reader
installieren (kostenpflichtig)
3. die 3D-PDFs zum iPad mailen,
4. den Anhang des E-Mails am IPad mit Adobe Reader öffnen.
5. Es wird nur eine weiße Fläche angezeigt, in die Mitte tippen, es öffnet sich ein Fenster, öffnen mit 3d-pdf-Reader auswählen
6. Die Einstellungen beim 3d-Pdf-Reader noch ein bisschen anpassen,
7. 3D-Objekt genießen.

Frage:
Wer kann mir sagen, wie ich aus der AS-stand-alone version ein dwf bild exportieren kann? denn die pdf sind mir zu grau.

herzliche Grüße sendet Blacksmith

[Diese Nachricht wurde von Blacksmith am 09. Jun. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Blacksmith am 09. Jun. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

JTB SSMPropEditor CAD APP für Allgemeine Werkzeuge, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Batch edit sheet properties and sheet set properties in a way that can't be done in the Sheet Set Manager.

Blacksmith
Mitglied
Schmied

Sehen Sie sich das Profil von Blacksmith an!   Senden Sie eine Private Message an Blacksmith  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blacksmith

Advanced Steel 2013 Stand-Alone Megacad 2009 3D Metall
trepcad

erstellt am: 21. Jun. 2013 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mit Service Pack 2  - Advance Steel 2013 funktioniert es nun auch sehr gut mit dem DWF - Export
und Darstellung am IPad mit TurboView:
Bunt und auch Perspektivisch das hatte ich mir gewünscht.

Siehe: Forenbeitrag zu DWF

------------------
Blacksmith

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz