| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: In Teamcenter suchen (1666 mal gelesen)
|
RobertM Mitglied

|
erstellt am: 11. Sep. 2012 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte in TC nach folgenden Kriterien suchen: item_id=91-00110-0348-9* item_revision_id=04 Im Solution Center habe ich folgendes Beispiel gefunden: Code: Option Strict Off Imports System Imports NXOpenModule NXJournal Dim theSession As Session = Session.GetSession() Sub Echo(ByVal output As String) theSession.ListingWindow.Open() theSession.ListingWindow.WriteLine(output) theSession.LogFile.WriteLine(output) End Sub Sub Main() Dim entries() As String = {"item_id", "object_type"} Dim values() As String = {"*00212*", "ItemRevision"} Dim mySearch As PDM.PdmSearch = theSession.PdmSearchManager.NewPdmSearch() Dim mySearchResult As PDM.SearchResult = mySearch.Advanced(entries, values) Dim results() As String = mySearchResult.GetResultObjectNames() Echo("found " & results.Length & " objects") Dim cnt As Integer = 0 For Each resultName As String In results cnt = cnt + 1 Echo(cnt & ". object_name = " & resultName) Next End Sub End Module
und folgende Änderung vorgenommen: Code: Dim entries() As String = {"item_id", "item_revision_id"} Dim values() As String = {"91-00110-0349-90*", "04"}
Nun bekomme ich aber kein Suchergebnis zurück, obwohl 29 Item's in TC angelegt sind. Im zweiten Schritt möchte ich eine Liste mit den item_id's zurück um diese zu verarbeiten. Mit GetResultObjectNames kann ich nichts anfangen, die sind bei allen Item's gleich. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RobertM Mitglied

|
erstellt am: 11. Sep. 2012 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Mit
Code: Dim mySearchResult As PDM.SearchResult = mySearch.Simple("91-00110-0348-9*")
bekomme ich schon mal die richtige Anzahl der Item's. Aber wie ich an die item_id's rankommen soll ist mir ein Rätsel. ------------------ Gruß Robert [Diese Nachricht wurde von RobertM am 13. Sep. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
RobertM Mitglied

|
erstellt am: 13. Sep. 2012 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|