| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | NX CAM Basis Training , ein Seminar am 14.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: TOGGLE_BUTTON (1241 mal gelesen)
|
Sirus Ehrenmitglied CAD Applikationsentwickler
    
 Beiträge: 1579 Registriert: 03.06.2004
|
erstellt am: 14. Mrz. 2012 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen ich möchte gerne einen button (befehl, icon, ...) machen, ein TOGGLE_BUTTON, der bei jedem klick das bitmap "aktiv/deaktiv" wechselt. (im befehl drin ist dann ein einfaches umstellen einer nx-einstellung.) wer kann mir helfen?
------------------ gruss urs  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Vermessungsingenieure (m/w/d) | TKMS mit den Standorten Kiel, Bremen, Hamburg, Wismar, Emden, Flintbek, Wilhelmshaven und Wedel ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten ... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
      
 Beiträge: 2750 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 14. Mrz. 2012 19:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |