| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | SIEMENS PLM CONNECTION 2026 | 22. - 24. Juni 2026 Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim, eine Veranstaltung am 22.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: DLL in Journal (819 mal gelesen)
|
met Mitglied CAD-Admin / Konstrukteur

Beiträge: 142 Registriert: 23.07.2004 Solidworks 2017 TCE 9.1.3 NX 5 3ds max 2017/2019 CorelDraw 12
|
erstellt am: 30. Jul. 2008 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine kleine DLL mit einigen Properties, Subs, Functions. Normalerweise mache ich in Visual Studio darauf einen Verweis und spreche die Funktionen so an.
Code:
Dim Func As New MyFunc.MyFunc("C:\Temp") Console.WriteLine(Func.GetLatestRevision(ItemId))
Wie kann ich diese in ein Journal einbinden, ohne es zu kompilieren? Gruß, met Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d) | | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir bieten die Möglichkeit, deine Karriere innerhalb unseres Unternehmens voranzutreiben und gestalten gemeinsam die Technologien von morgen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2748 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 31. Jul. 2008 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für met
|