Hallo, ich habe mir heute o.g. Maus besorgt und bin dabei, sie einzustellen. Bis jetzt nutzte ich eine Maus, wo ich auf eine Daumentaste die Bildschirmlupe (Magnify.exe) gelegt habe - also einmal drücken -> Lupe AN, nochmal drücken -> Lupe AUS.
Wie mir scheint und auch im Internet lesen konnte, bietet Logitech keine Möglichkeit, seinen Mäusen die Bildschirmlupe auf eine Taste zu legen .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Workaround?
Das Programm "OneLoupe" gibt mir die Funktionalität zurück, ohne Installation, 47kB groß und Freeware! Hier Infos dazu auf Netzwelt. Aktuelle Version ist 3.82.
Win XP64 Prof. Pro/E Wildfire4 M140 PDMLink 9.1 M030 STOOLS
erstellt am: 11. Sep. 2015 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Johannes Anacker
Hallo Johannes,
vielleicht schaust Du Dir auch mal dieses Programm an. Damit ist dann nicht nur eine Bildschirmlupe vorhanden. Man kann damit auch während einer Präsentation auf dem Bildschirm malen und schreiben. Freeware ist es auch und eine Installation ist auch nicht notwendig. HTH
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!