nochmal ich,
allen ein erfolgreiches gesundes Jahr 2011.
Hatte Anfang Dezember bei HP protestiert, damit sie meine Daten nicht sammeln.
Danach habe ich meine Computer neu eingerichtet. Der HP-Plotter hängt jetzt nur noch am Internet-Computer, um zu verhindern, dass auf dem Drucker-Weg noch andere Daten in das Internet gelangen können.
Die Einstellungen am Plotter hatte ich dann wieder manuell vorgenommen, keine gespeicherten Daten.
Ergebnis war unverändert.
Nachdem der Plotauftrag gestartet ist muß ich noch über eine Minute warten, bis dieser am Plotter eintrifft. (USB-Verbindung)
Ich denke man könnte weiterhin die Registry-Daten kopieren und bei der nächsten Installation wieder einfügen, ohne Nachwirkungen.
In einem anderen Beitrag konnte ich lesen, dass andere ebenfalls das Problem mit der Datenverschleppung haben. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Gruß Fritz
03.02.2011 - Verursacher erkannt. Es hat nichts mit dem einkopieren des Regedit-Teils zu tun. Ich denke dass meine Einstellungen vom Drucker-Spooler durch ein Sicherheitsupdate verändert wurden.
Muss nach dieser Erkenntnis meine Druckereinstellungen noch einmal einzeln eingeben, weil es darin eine Einstellung gibt, die den Drucker-Spooler nicht nutzt.
[Diese Nachricht wurde von Fritz49 am 05. Jan. 2011 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Fritz49 am 03. Feb. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP