| |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: gebrauchte OCE-Plotter oder Alternative (1440 mal gelesen)
|
pebe Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Innenarchitektur

Beiträge: 69 Registriert: 15.12.2002 XP sempron 3100, 1024MB-Ram, ati Radeon 9200 Zuhause Turbocad in der Arbeit Microstation und Allplan, C4d (+++ Archicad,+Autocad)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2008 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Ihr, ich trage mich mit dem Gedanken, für mich daheim einen Plotter zu kaufen (oder wenigstens irgendwas ab A2...)- für gelegentliche Arbeiten. Dabei fallen mir bei E-Bay immer wieder "OCE"Geräte auf. Kostet nur ein Bruchteil von den HP-Geräten (ist ja der Wahnsinn, wie hoch da immer noch 10 Jahre alte HP 750C`s versteigert werden....) Wo ist der Haken bei OCE? gegenüber HP? Was würdet Ihr Euch für einen Gebrauchten kaufen? Schöne Grüße, Pebe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepy1122 Mitglied Service + Vertrieb

|
erstellt am: 01. Apr. 2008 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pebe
hallo, bei sehr günstigen oce plottern handelt es sich oft um Geräte für die es keine Tinte mehr gibt, und dann bringt dir das ganze garnix! Ansonsten steckt sehr häufig Canon im OCE und die finde eh besser als HP! mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pebe Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Innenarchitektur

Beiträge: 69 Registriert: 15.12.2002 XP sempron 3100, 1024MB-Ram, ati Radeon 9200 Zuhause Turbocad in der Arbeit Microstation und Allplan, C4d (+++ Archicad,+Autocad)
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo sleepy, Ich glaube ich werde wirklich Abstand von OCE-Geräten nehmen, man lese auch die Beiträge "Suche Patronen für OCE 5200"..., dann lieber nicht! Allerdings habe ich auch früher schon keine guten Erfahrungen mit Canon gehabt. Hatte so eine A3-6Farb Drucker, damit war ich absolut unzufrieden. -und an meinem Arbeitsplatz haben wir einen großen Canon Laserdrucker und regelmäßigen Besuch vom Service-Techniker. Auch von anderen Canon-Produkten bin ich nicht überzeugt. Ein Freund hatte massive Problem, weil sein Mac und seine Kamera nicht kompatibel waren. Vielen Dank, aber Canon nicht ´mal mit der Kneifzange... Schöne Grüße, eigentlich viel zu schön heut zu arbeiten. Also geh ich jetzt in den Biergarten...zum erfrischen und hoffe natürlich, das Ihr jetzt alle das gleiche macht. ...Und im Biergarten braucht man einen Plotter allerhöchsten dafür, eine weißblaue Papierrautentischdecke auszudrucken. Aber das muß ich auch nicht, ich weiß sooderso, daß ich in Bayern wohne und es mit oder ohne Plotter (um beim Thema zu bleiben!) da sowieso am allerschönsten ist. Prost, Pebe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |