Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Problem Canon W8400 - AutoCAD2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

NVIDIA RTX 6000 ADA Lovelace available at PNY

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Cyber Week Workstation Deals im Dezember | 02.12. - 08.12.2024, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Problem Canon W8400 - AutoCAD2000 (1761 mal gelesen)
ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

erstellt am: 05. Mai. 2006 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir haben einen Canon W8400 Plotter und nutzen AutoCAD2000. In letzter Zeit vermehren sich Probleme: der Plotter dreht Papierformate, ändert die Maßstäbe um oder auf die Hälfte, reklamiert randlosen Druck obwohl das gar nicht eingestellt ist. Abhilfe bringt manchmal, die PC3-Dateien zu löschen und alles im Windowsmenü einzustellen – aber eben nicht immer. Einen speziellen AutoCAD200-Treiber habe ich bislang nicht gefunden. Der Händler weiß nicht weiter (vielleicht binde ich ihm auch das Ding demnächst auf den Buckel und er kann ohne Preisausgleich einen HP herstellen ).
Es gibt keine erkennbaren Auslöser für die Spinnereien. Weiß jemand Rat (außer Update AutoCAD)?

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cybermary
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von cybermary an!   Senden Sie eine Private Message an cybermary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cybermary

erstellt am: 09. Mai. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ford.prefect 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit AutoCAD 2002. Mein Plotter ist der HP DesignJet 250C. Ich habe viele Testplotts mit AutoCAD 2002 versucht,
es war zum verzweifeln.
Mein Plotter hat keinerlei Probleme mit Inventor Zeichnungen oder anderen Grafikprogrammen.
Ich speichere jede Zeichnung unter AutoCAD R14 ab um sie dort ohne Probleme auszuplotten.

Gruß Mary

CADWalter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADWalter an!   Senden Sie eine Private Message an CADWalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADWalter

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ford.prefect 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mal probieren, mit dem Windows-Treiber zu drucken und nicht eine PC3-Datei anzulegen. Müßte ja ab Acad2000 funktionieren, daß man auch mit den Windows-Druckern drucken kann.
Könnte mir vorstellen, daß darin das Problem liegt, da bei der PC3 atei evtl. andere Treiber (oder Teile davon) genommen werden.

mfg
Walter

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, genau das machen wir ja schon. Wir haben alle pc3´s gelöscht und stellen z.b. Blattgrößen direkt über das Windows-Druckermenue ein. Aber selbst hier kommt es trotz Plotupdate für ACAD 2000 zu Unstimmigkeiten. Man weiß nie, ob er ordentlich druckt oder nicht. Mal so 50 Zeichnungen über Nacht abschicken wie beim seligen HP ist da nicht drin. Beim ACAD 2004 und bei Archicad haben wir noch nichts festgestellt, aber wir wollen das ACAD 2000 nicht von heute auf morgen abschaffen.
Trotzdem danke erstmal.

------------------
Gruß F.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz