Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, das Menü, das nach anklicken von Geometrie im Grafikfenster erscheint, auszuschalten? (siehe Screenshot) Hintergrund: ich muss gerade viele einzelne Flächenbereiche definieren und einzelne Flächen auswählen. Dabei ist mir dieser blöde kleine Butten mehr im Weg als er hilft.
------------------ Es gibt genau 10 Sorten von Menschen: die einen verstehen Binärcode, die anderen nicht.
Wenn du rausfindest, wie das abzuschalten geht (konfigurationstechnisch - also ohne eigene Anpassungs-Programmierung), dann sag bitte Bescheid. Ich hab's noch nicht hinbekommen.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Hubert- Mitglied
NX 10 Windows 10
erstellt am: 06. Sep. 2022 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Normteildompteur
Hallo
Vielleicht wäre eine kleine Lösung. Bei gedrückter ESC-Taste oder gedrückter ALT-Taste die Flächen mit der Maus anklicken.