| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX Learning Nugget: Neuer Skizzierer, ein Kurs
|
Autor
|
Thema: License Bundle (5077 mal gelesen)
|
rolf drewel Mitglied Dipl.-Ingenieur Konstruktionstechnik

|
erstellt am: 08. Feb. 2013 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle, beim starten von nx kommt jetzt immer ugs-lizence_Bundel ist falsch oder nicht richtig gesetzt. Datei, Dienstprogramme, Bundel wählen. Wenn ich das mache startet auch nx. Aber nach einem Neustart muss ich wieder das Bundel wählen, früher hat das richtig geklappt. Kann mir einer sagen, wo ich am Computer das Bundel speichern kann, das die Abfrage nicht mehr kommt. Ich habe NX 7.5. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tom-nx Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Admin

Beiträge: 3019 Registriert: 13.09.2007 NX1953(NX1973) managed productive NX2007(2015) native testing NX-CAM BCT aClass V21 TC13.2.0.3 Win 10-64bit Dell Precision T3610 Nvidia K2000 3DConnexion Space Explorer
|
erstellt am: 08. Feb. 2013 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rolf drewel
|

| |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 08. Feb. 2013 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rolf drewel
>>Datei, Dienstprogramme, Bundel wählen. Nein: Windows-Startmenü -> NX -> NX-Lizensierungswerkzeuge -> Lizenzoptionen Das Hilfsprogramm liest die Lizenzdatei, erlaubt die Auswahl von maximal zwei der verfügbaren Bündel, und setzt dann die von Thomas angeführte Umgebungsvariable UGS_LICENSE_BUNDLE. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |