Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Fehler Abmasstabelle UGTools

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Fehler Abmasstabelle UGTools (2016 mal gelesen)
m2privat
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von m2privat an!   Senden Sie eine Private Message an m2privat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m2privat

Beiträge: 102
Registriert: 28.10.2002

Version 2000
Build 3701

erstellt am: 14. Nov. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler_Abmasstabelle.JPG

 
Hallo,

wieder einmal wende ich mich an Euch, mit der Hoffnung, dass mir wie bei meinen bisherigen Fragen geholfen werden kann.

Wir haben UG NX 7.5.4.4 MP5 im Einsatz. Beim Aufruf der Abmasstabelle in den UGTools NX7 bekomme ich den im Anhang beigefügten Fehler.

Kennt jemand diesen Fehler?

Danke im Voraus.
m2privat

------------------
always remember, don´t eat yellow snow!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grips
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Grips an!   Senden Sie eine Private Message an Grips  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grips

Beiträge: 532
Registriert: 21.09.2004

WIN10
Aktuell NX1973

erstellt am: 14. Nov. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m2privat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi;

da ist ein Variablen Feld zu klein definiert, oder es wurden zu viele
Objekte selektiert.
Exakt kann man es nur sagen, wenn man sich den Source anguckt!

------------------
mfg

Grips

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m2privat
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von m2privat an!   Senden Sie eine Private Message an m2privat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m2privat

Beiträge: 102
Registriert: 28.10.2002

Version 2000
Build 3701

erstellt am: 14. Nov. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dank Dir für die Info.

Aber dieses Grip-Programm ist direkt von UGTools, ich habe daran nichts geändert.

------------------
always remember, don´t eat yellow snow!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 5397
Registriert: 19.05.2000

(10-2022)
---------------------------------------------
[stable]
NX2007(2027.3701) + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.0.3
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, Multi-CAD
BCT-Inspector Neutral v22R2
---------------------------------------------
[testing]
NX2007(2027.3701) + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.0.3
BCT-Inspector Neutral v22R2
@M7720 Win10 (1909)

erstellt am: 14. Nov. 2011 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m2privat 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von m2privat:
... Aber dieses Grip-Programm ist direkt von UGTools, ich habe daran nichts geändert.

Das machts nicht automatisch fehlerfrei.

Welche UGTools Version ists genau ?
Entfernt erinner ich mich da an was mit NX6 ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m2privat
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von m2privat an!   Senden Sie eine Private Message an m2privat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m2privat

Beiträge: 102
Registriert: 28.10.2002

Version 2000
Build 3701

erstellt am: 15. Nov. 2011 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend den Fehler noch gefunden. Thomas, hast mir den entscheidenen Tipp gegeben. Nach der Installation von UGTools habe ich unsere modifizierten Dateien aus der V6 in die V7 kopiert. Diese vertragen sich wohl nicht richtig. Daher habe ich die Datei abmasstabelle.def von V6 mit V7 verglichen und ich musste feststellen, dass in der V7er Datei zwei Einträge hinzugekommen sind....

! Abstandsfaktor (Text)
1
!
! Dehnung (Text)
1

Die V6er Dateien um diese zwei Einträge erweitert und siehe da, es funktioniert.

Vielen Dank an Alle!!!!

------------------
always remember, don´t eat yellow snow!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz