| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Fehler bei export von Parasolid (4376 mal gelesen)
|
Miguelsinho79 Mitglied CAD Konstrukteur
 Beiträge: 9 Registriert: 29.07.2010 NX6, ehemals NX 4, 2, V18, V16
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal, ich habe folgendes Probelm: Ich möchte ein Parasolid exportieren, ein Kollege soll Berechnungen damit anstellen, bekomme dabei aber folgende Fehlermeldung: ...x_t Cannot find NX object from Parasolid tag 12753349 (siehe Datei im Anhang) Was will mir der Autor damit sagen? Mit der Fehlermeldung kann ich überhaupt nix anfangen. Es liegt übrigens nicht an Leerzeichen, das haben wir schon überprüft. Gruß Michael ------------------ Freundliche Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Miguelsinho79
>>Cannot find NX object from Parasolid tag Die Meldung besagt, dass ein Fehler im Datenmodell vorliegt und etwas nicht gefunden werden kann. Ich würde zunächst vor jeder Konvertierung aus dem Export-Menü ein "Geometrie reparieren" durchführen. Sollte das nicht helfen, ist möglicherweise die Meldung irreführend. Wird denn der Vorgang abgebrochen, oder wird eine Datei geschrieben, die Du wieder einlesen kannst? ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Miguelsinho79 Mitglied CAD Konstrukteur
 Beiträge: 9 Registriert: 29.07.2010 NX6, ehemals NX 4, 2, V18, V16
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |