| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | BCT erneut als Spitzenanbieter für lösungsorientierte PLM-Software und Dienstleistungen ausgezeichnet, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Anwenderausdrücke (2093 mal gelesen)
|
ganaro Mitglied techn. Angestellter

|
erstellt am: 04. Apr. 2011 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo !!! Ich habe mir in einer Vorlage Datei mehrere Anwenderausdrücke erzeugt. Diese werden auch im Modellnavigator angezeigt. Ich möchte aber im Modellnavigator nur ein paar bestimmte Anwenderausdrücke sehen und nicht alle. Gibt es da eine Möglichkeit??? Danke für eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepblue Mitglied Simulationsingenieur

Beiträge: 912 Registriert: 17.04.2003 ANSYS v19.1, Mechanical, Fluent, ICEM CFD NX 12.0.1 TC 10, TCeasy Win7 64bit HP Z400; 3,3GHz; 12GB RAM NVIDIA Quadro FX2000
|
erstellt am: 04. Apr. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ganaro
Hallo Ganaro, Mit dem Ausdruckseditor kannst Du nach - "Benannt" (von Dir umbenannt) - "Anwenderdefiniert" (Ausdrücke die nicht zu eine Formelement gehören) filtern. Ich denke das mit den benannten Ausdrücken hast Du schon ausprobiert... Sonst fällt mir nur noch ein Trick ein: Skizze erzeugen, dort einige Maße erzeugen und schon kannst Du diese Filtern (Ausdruckseditor: "Parameter für Objekt) oder "Details" zum Formelement). ------------------ Gruss Deepblue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jens.neumann Mitglied Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM

Beiträge: 581 Registriert: 08.03.2011 Win 7 pro 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz NVIDIA Quadro K2100M Memory 16GB UG V16 - NX11.0 (beta) CATIA V5R19-24 Elysium CADfeature EX6.0-6.1 Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta) Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3 ASFALIS EX6.0-6.1
|
erstellt am: 04. Apr. 2011 23:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ganaro
Ich glaube, das kannst Du abhaken. Anwenderdefinierte Ausdrücke werden m.E. IMMER im Teilenavigator angezeigt. Lediglich vom System generierte, anschließend manuell UMBENANNTE Ausdrücke tauchen dort nicht auf. ------------------ Beste Grüße, Jens Neumann kann NX  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ganaro Mitglied techn. Angestellter

|
erstellt am: 05. Apr. 2011 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo !! Danke für eure Antwort. Mein Problem habe ich in der Zwischenzeit gelöst. bei den Filtereinstellungen auf Name gehen und dann den Namen des Attributes Eintragen das nicht sichtbar sein soll und mit - bestätigen. mfg Ronald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |