Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Handbuch NX 7 für Fortgeschrittene

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
HBB Engineering: Kostenlose NX Lernvideos auf YouTube (NX)
Autor Thema:  Handbuch NX 7 für Fortgeschrittene (2924 mal gelesen)
judisjudis
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von judisjudis an!   Senden Sie eine Private Message an judisjudis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für judisjudis

Beiträge: 16
Registriert: 13.12.2010

NX 7

erstellt am: 04. Mrz. 2011 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe CADler,

Ich arbeite seit kurzem mit NX 7, learning by doing und stoße so langsam aber sicher an meine Grenzen. Ich benötige ein Handbuch über die Erstellung von Baugruppen und speziell Explosionsansichten.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Vielen Dank!
Judith

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karmine175
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karmine175 an!   Senden Sie eine Private Message an Karmine175  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karmine175

Beiträge: 66
Registriert: 18.02.2011

Windows 7 64bit
UG NX 7.5
Solid Works 2012 x64

erstellt am: 07. Mrz. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für judisjudis 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen  

Soviel ich weis gibt es noch kein Handbuch zu NX7.
Aber ich würde dir sowieso empfehlen zu einer schulung zu gehen.

Das würde dir wirklich weiterhelfen 

Ich bin von NX4 auf NX7 gesprungen und muss sagen ohne Schulung tut man sich sehr schwer.

[Diese Nachricht wurde von Karmine175 am 07. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

judisjudis
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von judisjudis an!   Senden Sie eine Private Message an judisjudis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für judisjudis

Beiträge: 16
Registriert: 13.12.2010

NX 7

erstellt am: 07. Mrz. 2011 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Karmine,

dann sollte ich mich da mal drum kümmern. Danke für deine Antwort 

Gruß
Judith

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Teamleiter Integration Vehicle Device (m/w/d)

Als Teamleiter (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche Führung eines Konstruktionsteams, welches für die ganzheitliche mechanische Integration von Rüstsätzen/ Gerätesätzen in militärischen Systemen verantwortlich ist.


Zu Ihrem Aufgabenfeld gehören unter anderem folgende Punkte:

  • Fachliche Führung eines Konstruktionsteams mit Schwerpunkt auf der Konstruktion ...
Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 07. Mrz. 2011 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für judisjudis 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine Schulung besser ist als ein Buch.

Der offizielle Schulungspartner von Siemens ist Nexeo.
-> http://www.nexeo.de/de.php/welcome/welcome.html
Beispiel:
14.3. - 18.3.11
Hamburg NX für 3D-Systemumsteiger Basic
TR1005 (AZWV) NX6/NX7.5

Aber auch viele der Systempartner bieten Schulungen an.

Und falls es zusätzlich ein Buch sein darf: www.buchkatalog.de

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz