| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: jt Daten (2159 mal gelesen)
|
tobgoe Mitglied Entwicklung,Konstruktion

Beiträge: 45 Registriert: 12.03.2003 Catia V5 R19 HP Würgstation xw4600
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morsche, kurze Frage: Ist es möglich an einer jt Datei aus NX5 in einem anderen System Gemotrie abzuleiten (Flächen, Kanten usw.) ? oder ist das ein reines - ich nenn es mal - "Darstellungs Format" Gruß + Dank tobgoe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobgoe
Hallo tobgoe, das hängt vor allem davon ab, ob die entsprechenden Daten ("B-Rep") bei der Erstellung des JT mit exportiert wurden. Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann nicht... Hinweis: wir tun das üblicherweise nicht, um eben solch eine "Rückführung" zu verhindern - von wegen Know-how-Schutz und so... ------------------ Hoffeeinehilfegewesenzusein  Gruß Ralf Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht... [Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 26. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobgoe Mitglied Entwicklung,Konstruktion

Beiträge: 45 Registriert: 12.03.2003 Catia V5 R19 HP Würgstation xw4600
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Ralf, danke für die schnelle Antwort, ich denke mal ich kann davon ausgehen wenn solche jt Daten im System eines großen Automobil OEM´s mit Blitz hinterlegt sind, sind wohl keine Brep´s enthalten. (Sinnfrage) Gibts einen Weg herauszufinden ob es reine Visualisationsdaten sind oder ob Breps enthalten sind ! Momentan wüsste ich nicht wie ich die jt´s überhaut öffnen soll, eventuell im Viewer, ich schau mal ob der Spinfire das öffenen kann. Gruß Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobgoe
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |