| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | profine GmbH nutzt Simulationssuite Simcenter zur optimalen Auslegung von Produkten, Werkzeugen und Betriebsmittel , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Handles in der Baugruppe auf WCS positionieren (2475 mal gelesen)
|
ugteufela Mitglied freiberuflicher Konstrukteur/ Trainer/ Projektl.

Beiträge: 65 Registriert: 03.02.2010 WIN10 (V22H2) Siemens -->NX2306 CAD-Schulung, Konstruktionsdienstleistung, Projektmanagement
|
erstellt am: 29. Dez. 2010 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, bisher gab es immer einen Schalter, mit dem ich das Handles beim Positionieren in der Baugruppe auf das Arbeitskoordinatensystem setzen konnte. Wo ist der in der NX6 hin? Kann mir jemand helfen. Ich arbeite gerade mit der Version 6.0.2.8 MP2. Ich kann mich nur erinnern, dass dieser schon einmal in einer Version vergessen worden ist. Danke - Gruß Thomas. ------------------ gruss von thomas schwarze ts-3d-engineering e-mail: mail@ts-3d.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 68 Registriert: 10.06.2003 NX 7-5 NX 9 Rhino 4 Rhino 5 Windows 7 zertifizierte Hardware
|
erstellt am: 30. Dez. 2010 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ugteufela
|
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services

|
erstellt am: 03. Jan. 2011 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ugteufela
Ulkig - monatelang hab ich´s nicht vermisst - heute morgen lese ich diesen Beitrag, lege ihn erstmal gedanklich ab. Gerade eben ruft mich ein Kollege an, der genau das wissen will - ich ziehe meine Gedankenschublade auf - und habe ganz schnell jemanden glücklich gemacht... 10 Us für "das M"! Danke und Gruß Ralf P.S.: Frohes Neues...! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |