Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Import über batchfile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Import über batchfile (1988 mal gelesen)
cgutschi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cgutschi an!   Senden Sie eine Private Message an cgutschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cgutschi

Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2010

NX 7.5.2
Femap 10.2.0

erstellt am: 06. Dez. 2010 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kennt von euch wer eine Möglichkeit eine Nastran Simulation über ein batch-File in NX 7.5.2 zu importieren?

mfg clemens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 06. Dez. 2010 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cgutschi 10 Unities + Antwort hilfreich

>> ...eine Nastran Simulation über ein batch-File in NX 7.5.2 zu importieren?

Ich verstehe die Fragestellung nicht so ganz.
Meinst Du wirklich NX oder eher Teamcenter?
Oder was genau meinst Du mit "importieren"?
Und NASTRAN = Original_MSC_Nastran oder NX_NASTRAN?

Es wäre hilfreich, Du würdest in Deinem Benutzerprofil für cad.de angeben, mit welcher Software inkl. Versionsnummer Du arbeitest.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cgutschi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cgutschi an!   Senden Sie eine Private Message an cgutschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cgutschi

Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2010

NX 7.5.2
Femap 10.2.0

erstellt am: 07. Dez. 2010 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich würde gerne ein Simulation .dat (für/von nx nastran) File über ein batch file in nx 7.5.2 importieren oder laden damit ich die berechnung über ein *.bat file starten kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaikB.
Mitglied
M. Eng. Maschinenbauinformatik


Sehen Sie sich das Profil von MaikB. an!   Senden Sie eine Private Message an MaikB.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaikB.

Beiträge: 112
Registriert: 15.11.2002

NX7.5.2; NX-Nastran 7.1, XP-64bit, Dell PrecisionT7500, 2x Quad-Core Xeon X5667 3.06GHz, 24GB-Ram, NVIDIA Quadro FX4800 1,5GB

erstellt am: 07. Dez. 2010 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cgutschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sowie ich die Sache verstehe, willst du ein Inputdeck (.*dat) ohne NX lösen.

Das stellen sich mir einige Fragen.

Wo hast du das Inputdeck her? Ist es auf einem Anderen Computer erstellt worden? Ist es ein NX-Nastran, MSC-Nastran Deck? Und dann ist es noch wichtig was du für ein Nastran Lizenzbundle hast. Ist es Desktop oder Enterprise?

Also ein paar Informationen brauch man da schon noch!

Grüße, Maik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz