@posbi: Schauen wir uns doch mal die bisher drei Beiträge in diesem Thread an. Wieviele davon haben nichts mit UG zu tun? Und welcher ist es?

So, und nun zurück zum Thema:
Scheinbar habe ich mich in meinem letzten Post doch etwas geirrt, zumindest wenn ich die FAQ von NVidia richtig verstehe:
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen professionellem vierfach gepuffertem Quadro 3D Stereo und dem NVIDIA Consumer 3D Stereo Treiber?
In OpenGL wird Aktiv-Stereo als Bestandteil der OpenGL API ausdrücklich über vierfach gepuffertes Stereo unterstützt. Vierfach gepuffertes Stereo verfügt über den zusätzlichen Vorteil, auch Stereo-im-Fenster zu unterstützen. Direct3D APIs unterstützen vierfach gepuffertes Stereo nicht ausdrücklich. Der GeForce Treiber ist speziell daraufhin ausgelegt, mithilfe der NVIDIA Stereo 3D Movie Player Software Aktiv-Stereo für Direct3D-basierte Vollbild-Spiele und 3D-Filme zu liefern.
Quelle: NVidia FAQ & Support
Also scheinbar wird OpenGL doch irgendwie unterstützt.
Schade, dass es die 3D-Stereotreiber (noch) nicht für XP gibt, sonst würde ich es glatt mal ausprobieren.
------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Die Kirche stellt sich vor ungeborenes Leben
der Zölibat fördert regen Kindersegen
denn was wär denn so ein Priesterseminar
ohne Kinderpornos unter dem Talar!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP