| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Revisionsvergleich , eine App
|
Autor
|
Thema: Ausgefranste Darstellung... (1102 mal gelesen)
|
Feberhard Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wo man die Detailierung der Grafikanzeige einstellen kann? Ich habe seit nicht allzu langer Zeit das Problem, dass Teile auch beim hineinzoomen nicht detailierter dargestellt werden und dann die Ecken und Kanten total ausgefranst aussehen. Gruss F.Eberhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

Beiträge: 1419 Registriert: 30.01.2002 CATIA V5R19, div. SPs & HFs CATIA V5R24, div. SPs & HFs NX 9.0.2 Rev. C, GM Package
|
erstellt am: 13. Apr. 2010 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Feberhard
hallo Feberhard! voreinstellungen => visualisierung und voreinstellung => visualisierungsleistung. aber das liest sich für mich eher so, als ob du ein rechte maustaste => update display durchführen solltest. oder (wenn die rechte maustaste gerade anderweitig belegt ist) view => operation => regenerate work. HTH !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Naja.. irgendwie verhält sich die ganze Anzeige komisch; Programm neu starten hilft irgendwie auch nicht. Die "Probleme" hab ich, seit ich einen Hintergrund geladen habe. Nun, gibt es eine Möglichkeit, alle Einstellungen für die Grafik zurückzusetzen..? Gruss F.Eberhard ps: "update" hat nichts geholfen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay, ich habe das Problem nun gefunden (aber das "Warum" ist nachwievor unklar...  ) Die ganze Darstellung franst aus wenn ich auf "perspektivische Ansicht" schalte. Wenn ich nun diese wieder ausschalte, gibts keine Probleme mehr. Gruss F.Eberhard [Diese Nachricht wurde von Feberhard am 13. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |