| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Warum Siemens NX in der Holzindustrie?, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Unterschiede/Gemeinsamkeiten von I-DEAS, UG NX und Siemens NX (4077 mal gelesen)
|
variomost Mitglied Konstr., TZ

Beiträge: 40 Registriert: 12.06.2009 Me10-V17, NX4-9,5, Solid Edge, CatiaV5, Proren
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab eine Anfrage bekommen und denke das ich hier eventuell die Antwort erhalten kann: Und zwar gehts um einen Arbeitseinsatz in UG: folgendes gibts dabei als Fragestellung: Welche Unterschiede/Gemeinsamkeiten von I-DEAS, UG NX und Siemens NX gibt's? anders ausgedrückt: Kann jemand der I-DEAS kann, sich leicht in UG zurechtfinden? Danke schön im voraus Daggi ------------------ ...(' " " () ..("( 'o' , ). ...(")(")(,,). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5175 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für variomost
Moin, UG NX und Siemens NX ist das gleiche, UGS als Firma ist durch Siemens übernommen worden. Und SDRC ist mit seiner Produktpalette, u.a. I-DEAS, vorher in UGS aufgegangen. Jemand, der I-DEAS beherrscht, wird (versionsabhängig) mittlerweile viele Elemente aus I-DEAS in NX wiederfinden, aber auch an viele Sachen anders herangehen müssen. Ne Schulung in irgendeiner Form sollte schon erfolgen. grüße ------------------ Grüße Meinolf Ich steh auf flotte Dreier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
merlinbike Mitglied

Beiträge: 77 Registriert: 04.10.2007 I-DEAS Master Series 11 NX4 NX6
|
erstellt am: 21. Okt. 2009 21:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für variomost
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |