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Autor Thema:  Kinematik eines karnes (1187 mal gelesen)
aboullel
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NX6

erstellt am: 11. Jun. 2009 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Präsentation1.jpg

 
Hallo leute

wie man ein motion in y bzw in x richtung erstellt weiß ich schon, aber bei meinem Modell  soll es so laufen:
1- magnet fährt in y- richtung runter  um von Position A aufzunehmen
fährt zum ursprung zurück
2- kran fährt den Magnet in x- richtung zur positon B stoppt da
3- Magnet fährt runter an die Positon B , legt ab und fährt zum ursprung zurück
4- Kran fährt zu position A zurück usw...

nun konnte ich die zwei bewegungen in der gleichen zeit simulieren, aber die sollen nach einander laufen.

hat man eine idee? wie das geht
ich wäre euch für jede hilfe sehr dankbar.
LG

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aboullel
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NX6

erstellt am: 12. Jun. 2009 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Präsentation1.jpg

 
Hier ist ein bild für das modell.

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aboullel
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erstellt am: 12. Jun. 2009 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand sagen warum  man mein anhang nicht öffnen kann? 

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uwe.a
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erstellt am: 12. Jun. 2009 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aboullel 10 Unities + Antwort hilfreich

... umlaute(ä) im Dateinamen

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aboullel
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NX6

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aboullel
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aboullel
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NX6

erstellt am: 12. Jun. 2009 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich würde mich freuen wenn mann mir paar ideen geben kann.
danke

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HarryD
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Dipl.-Ing. Maschinenbau


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Beiträge: 597
Registriert: 01.12.2000

erstellt am: 12. Jun. 2009 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aboullel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
die Funktion, die Du vermutlich suchst, heißt STEP.
In der Doku sind die 5(?) Parameter hoffentlich erklärt, aber aus dem Gedächtnis soviel:
Der erste ist der wichtigste: Zeitpunkt des Bewegungsstarts
die anderen Parameter beziehen sich auf die vorher im Editor ausgewählte Bewegungsart wie z. B. Beschleunigung, Geschwindigkeit
Startgeschwindigkeit
Verschleifen (in welcher Zeit wird die Startgeschwindigkeit erreicht)
Endgeschwindigkeit
Verschleifen (in welcher Zeit wird die Endgeschwindigkeit erreicht)

Du musst allerdings tierisch auf die Vorzeichen achten, wobei der Kran wohl weniger Probleme erwarten läßt.

------------------
Gruß
Harry 

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