| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | AEC Drafting , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Wer hat NX4 und Internet Explorer 8? (1385 mal gelesen)
|
Normteildompteur Mitglied Techniker

Beiträge: 310 Registriert: 24.09.2007 UG NX 10.0.1.4 MP1 UG NX 2212 (produktiv) Catia V5R20 (SP7-HF42) Fujitsu Celsius H7510 Intel Core i9-10885H @2.4GHz 64GB RAM nVidia Quadro RTX 3000 nVidia-Treiber v462.86 Windows 10 64bit<P>
|
erstellt am: 29. Apr. 2009 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo NXler, nach dem letzten Update von IE6 auf IE7 kam es ja bei NX zu schwersten Fehlern (Stichwort psapi.dll). Deshalb sind wir vorsichtig geworden und meine Frage an Euch: hat jemand NX4/NX6 installiert und schon auf den IE8 aktualisiert? Sind irgendwelche Probleme aufgetreten, evtl. auch mit anderer Software? Danke im Voraus für jede noch so kurze Rückmeldung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 29. Apr. 2009 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Normteildompteur
Der IE8 ist noch so neu und damit risikobehaftet, dass unsere IT-Abteilung sich auf abesehbare Zeit weigern wird, den zu instalieren. Und auch ich sehe keinen Grund, eine Software zu installieren, die kaum das Stadium des Beta-Tests hinter sich gelassen hat. ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Silbermann Mitglied CAD-Ausbilder

Beiträge: 70 Registriert: 14.06.2004 Unigraphics NX 6/7/7.5/8.5/9.0/10.0/11.0/12.0
|
erstellt am: 30. Apr. 2009 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Normteildompteur
Hallo, ich verwende NX5 und NX6 zu Schulungszwecken und habe den IE8 seit seiner Verfügbarkeit installiert. Bis jetzt habe ich nicht mehr oder weniger Probleme wie vor der Installation, ich muss aber sagen, dass ich zum Recherchieren im Web Firefox verwende . Den IE nutze ich nur für die NX-Dokumentation, da die auf IE zugeschnitten zu sein scheint und im Firefox nicht richtig funktioniert . Gruß Thorsten ------------------ Ordnung ist nur die symmetrische Form von Chaos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DJ-Freezer Mitglied CAD-Trainer

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Normteildompteur
Hallo. Ich habe am Wochenende mal rumprobiert. Windows XP SP3, hab IE8 installiert und die NX4 startet ohne Probleme. Ob allerdings dann Fehler in irgendwelchen Modulen entstehen, kann ich noch nicht sagen. NX4 war schon vorher installiert. Somit denk ich mal, daß die Datei "psapi.dll" auch wieder entfernt werden muß. Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |