| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: NX6 auf neuer Plattform (1380 mal gelesen)
|
LlamLlap Mitglied Luft und Raumfahrt Ingenieur

Beiträge: 87 Registriert: 26.11.2008 NX5 64 Bit; NX6 64 Bit; Pro E Wildfire 4.0; NX7.0.0 Windows Vista und Windows 7 ( Beta)
|
erstellt am: 17. Apr. 2009 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hurra endlich ist es getan Siemens tested gerade NX6 auf der Mac Oberfläche Ich bin begeistert endlich alle System in einem Haus Linux lief schon saugeil besser als auf windows ( also in den NX5) Aber auf Mac meine Träume werden war endlich findet mein Mac Book seine Bestimmung in diesem bereich und wir brauchen keine Windows Maschinen mehr Supi. Ok ich weis viele werden diese Meinung nun zu nichte machen, aber mir egal http://www.youtube.com/watch?v=MtOHA-0ZxOs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
merlinbike Mitglied

Beiträge: 77 Registriert: 04.10.2007 I-DEAS Master Series 11 NX4 NX6
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LlamLlap
|
ThomasZwatz Moderator cadadmin

|
erstellt am: 19. Apr. 2009 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LlamLlap
Zitat: Original erstellt von LlamLlap: .... meine Träume werden war endlich findet mein Mac Book seine Bestimmung in diesem bereich und wir brauchen keine Windows Maschinen mehr...
wenn ich deine Signatur anschau, bezweifle ich die Abkehr von M$ ... Zurücj zum Ursprungsthema: Weiss jemand ob NX am Mac unter X11 oder als native Mac Anwendung läuft ?
Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nurbs Mitglied

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LlamLlap
|
LlamLlap Mitglied Luft und Raumfahrt Ingenieur

Beiträge: 87 Registriert: 26.11.2008 NX5 64 Bit; NX6 64 Bit; Pro E Wildfire 4.0; NX7.0.0 Windows Vista und Windows 7 ( Beta)
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
X11 meiner Info nach. Ich weis mit der Fülle an Software wird es schwer aber ich bin seit 6 Monaten nur noch für NX und Teamcenter zuständig. Von daher hoffe ich das es besser wird. Und UG macht den Anfang mit MacOSx und ich freu mich drauf, schade nur das Sie mir keine Testmöglichkeit geben. Hätte gerade nämlich viel viel Zeit ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fe3C Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 155 Registriert: 02.11.2005 NX 1988 build 2201 Win10 TC 13.2.0
|
erstellt am: 21. Apr. 2009 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LlamLlap
Ich wuerde mich auch sehr freuen, wenn UG (NX) auf MAC portiert wuede. Es ist ja noch gar nicht so lange her, das die Software auf UNIX lief. Ich bin den Windowskram schon lange satt und wuerde mich sehr gern wieder mit dem Werkzeug arbeiten anstatt es immer wieder zu pimpen. Ich hatte auch versucht von Apple mal direkt eine Antwort zu erhalten, aber die haben sich nicht ins Kästchen gucken lassen. Ist auch besser so, die sollen das richtig stable machen und dann veroeffentlichen. Privat erfreut mich dieses Obst sehr mit Freude  . Die Performance ist grandios. Harren wir der Dinge und hoffen das Beste. Gruss Kai ------------------ Erst wenn der letzte UNIX-Rechner abgeschaltet, der letzte RISC-Prozessor ausgebaut und der letzte gute UNIX-Kernel geloescht wurde werdet ihr merken, das man mit Windows gar nicht arbeiten kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |