| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Revisionsvergleich , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Benutzeroberfläche (1370 mal gelesen)
|
allons Mitglied Tischler
|
erstellt am: 13. Jan. 2009 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin moin, ist es möglich das Hinweisfeld und Statusfeld (Cue Line /Status Line)in sein Layout zu verändern in nx3? Ich kann sie wohl unten wie oben anordnen aber leider nicht größer machen Vielleicht hatt ja jemand eine Idee!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

Beiträge: 1419 Registriert: 30.01.2002 CATIA V5R19, div. SPs & HFs CATIA V5R24, div. SPs & HFs NX 9.0.2 Rev. C, GM Package
|
erstellt am: 14. Jan. 2009 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für allons
hallo allons! hmm, AFAIK geht das nur über die allgemeine windows-einstellung für die schriftgröße: desktop anzeigen lassen => rechte maustaste => eigenschaften => erweitert => schriftgröße gilt dann halt für alle schriften, in jedem programm, d.h. alle menüs, für alle dokumente, usw. eine einstellung nur für nx ist mir nicht bekannt. HTH !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Siassei Mitglied MB - Student

Beiträge: 490 Registriert: 08.07.2007 SWX NX 3 und höher ;) Windows and UNIX<P>C, C++, Java, Phyton,...
|
erstellt am: 14. Jan. 2009 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für allons
Servus, ich hätte da mal ne ähnliche Frage und hänge mich mal dran  Im Dialog "Komponente öffnen" (Datei -> Öffnen) sehe ich die Dateien standartmäßig in der Listendarstellung. Ist es möglich diese Darstellungsart dauerhaft zu verändern? z.B. Detail ------------------ Hopfen und Mals Gott erhalts  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
allons Mitglied Tischler
|
erstellt am: 14. Jan. 2009 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, danke für den Tip!!Habe ihn gleich mal ausprobiert und es geht. Mein erster Gedanke war das mann vielleicht nur die ganze Leiste vergrößern könnte. Vielleicht in ein Ordner oder Verzeichniss ein Wert ändern oder so.Aber das ist ja leide nicht möglich. Danke für die Hilfe Gruß allons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |