| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Prüfplan für NX | Schließen Sie die Lücke zwischen Konstruktion und Qualität. , eine App
|
Autor
|
Thema: Toolbar und bat (1682 mal gelesen)
|
Speeedy Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 24.06.2004 UG NX4...NX6 DS CatiaV5-R17-Sp4 Pro/Engineering Wildfire 3
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Nxler Ich möchte aus einer Toolbar (Werkzeugleiste) eine Batch Datei starten. Interaktiv kann ich solch eine gewünschte Toolbar erstellen indem ich bei der Aktion Systembefehle auswähle. Jedoch möchte ich diese Toolbar weitergeben an andere NX Benutzer. Darum hab ichs mit selbst erstellen versucht, jedoch klappt das nicht so wie ich möchte, bisher hab ichs so versucht: TITLE TestToolbar VERSION 160 DOCK TOP BUTTON TestToolbar LABEL TestToolbar ACTIONS "C:\test.bat" Bei dieser erhalte ich den Fehler Unbekannter Arbeitstyp. Kennt jemand eine möglichkeit eine bat datei aus der Toolbar zu starten oder kann die interaktiv erstellte Toolbar irgendwo nachgesehen werden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michael1962 Mitglied

Beiträge: 184 Registriert: 10.11.2006 WindowsXP x32 /SP3 /x64 Windows7 x64 UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod. Server 2003, 2008, 32 und 64 bit Oracle v10x, v11x
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speeedy
Hi, Batch dateien lassen sich so nicht öffnen. Da geht nur dll oder grx (grip) wenn du dich für Grip entscheidest geht das mit xspawn, wenn ich mich recht erinnere, musst mal in der Hilfe nachschauen. mfg Michael ------------------ Free TIBET! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Speeedy Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 24.06.2004 UG NX4...NX6 DS CatiaV5-R17-Sp4 Pro/Engineering Wildfire 3
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|