| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: Fehler beim erstellen von neuen Files (1378 mal gelesen)
|
Mirc-o Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe folgendes Problem im Unigraphics und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Wenn ich das Programm öffne und eine neue Datei erstellen will, kommen diese Fehlermeldungen: 1) Fehler bei der Darstellung des Teils Interner Fehler: Speicherzugriffsverletzung
2) Kann Teil nicht erzeugen Interner Fehler: Speicherzugriffsverletzung 3) Interner Fehler: Speicherzugriffsverletzung 4) Fatal error detected unable to continue Nach diesen Meldungen stürzt das Programm ab... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadlite Mitglied

Beiträge: 122 Registriert: 08.09.2003 Autocad Lt 2010 Unigraphics NX 7.5.5.4 MP7 TCE 8.3.3.6 Windows 7 Enterprise Intel(R)XEON(R)CPU X5687 @ 3.60GHz 23.9 GB RAM
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirc-o
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirc-o
Hallo und herzlich willkommen auf Cad.de, zunächst ein paar Standardfragen: - hast du schon einen Reboot gemacht? - hast du irgendwas am System verändert, seit es das letzte Mal funktionierte? - neue Treiber? - neue Hardware? - neue Windows-Updates? - hat es überhaupt schon mal funktioniert? - arbeitest du mit Seed-Parts? - wird NX ohne Fehlermeldung gestartet? - hast du den IE7 drauf? Wenn ja, hast du auch die psapi.dll gelöscht? Wenn nicht, dann gibts Probleme beim NX-Start. Auch wären ein paar Infos bezüglich deines Systems und deiner NX-Version von Vorteil. Dann kann man dir gezielter helfen, ohne erst lange im Nebel stochern zu müssen ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mirc-o Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Leute, hat sich erledigt  Der Lehrling der vor mir an dem PC war, hat einen neuen Grafiktreiber installiert. Mit dem alten funktioniert alles einwandfrei. Schönen Nachmittag noch, ich muss wieder mal an die Arbeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mirc-o
|