| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: ACA 2009 Lizenzserver (1056 mal gelesen)
|
aca08user Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 20.11.2007 HP workstation xw4200 Win XP SP2 2 GB RAM NVIDIA Quadro FX540
|
erstellt am: 05. Jul. 2008 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe mich gestern drangemacht endlich mal ACA 2009 zu installiern, ich habe einen Subscriptionsvertrag und eine Einzelplatz Netzwerklizenz, bei 2008 habe ich ACA einfach als Einzelplatz ohne Lizenzmanager installiert, das ging völlig problemlos für mein Notebook habe ich noch die home use Lizenz ohne Probleme bekommen. Aber mit der Version 2009 geht gar nichts klar, obwohl der Lizenzserver läuft verlangt das Programm noch eine zusätzliche Registrierung, jetzt habe ich versucht online zu registrieren, aber da bekomme ich immer die Fehlermeldung das die neue SN ungülig ist. Das nervt, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt? Bin für jede Hilfe dankbar, schließlich hat man das Programm zum arbeiten gekauft und nicht um sich tagelang mit der Installation rumzuärgern. Danke im voraus Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jul. 2008 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aca08user
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 05. Jul. 2008 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aca08user
|

| |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 05. Jul. 2008 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aca08user
Hallo, Zitat: Original erstellt von runkelruebe: ACA = AutoCAD Architecture ACA (ehemals ADT)? --> dann >HIER< entlang bitte
ich tippe auch auf AutoCAD Architecture und verschiebe deshalb mal ins entsprechende Forum und mache hier dicht. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |