| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | EasyClone , eine App
|
Autor
|
Thema: UG 4 (1381 mal gelesen)
|
Bootsbau Mitglied Bootsbaumeister
|
erstellt am: 18. Mai. 2008 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
rhonanpaldur Mitglied Dipl.-Ing. MB, Druckmaschinen

|
erstellt am: 18. Mai. 2008 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bootsbau
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 18. Mai. 2008 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bootsbau
Hallo, das habe ich schon mal beschrieben, wie das geht. Ich kopiere die Vorgehensweise einfach mal hier rein: ---------------------------------------- - Start - Ausführen - cmd - OK - ins UGII-Verzeichnis gehen, Datei "ug_convert_part.exe" mit rechter Maustaste aufs Dos-Fenster ziehen - Leerzeichen eingeben - "mm" ohne Anführungeszeichen eingeben, - Leerzeichen eingeben - Datei, die umgewandelt werden soll mit rechter Maustaste aufs Dos-Fenster ziehen (jezt müsste in etwa dastehen: C:/......ug_convert_part.exe -mm C:/......Datei.prt" - Enter drücken Achtung: Ursprungsdatei wird überschrieben ---------------------------------------- ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
hemayr Mitglied Techn. Angestellter

|
erstellt am: 19. Mai. 2008 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bootsbau
Hallo Ich habe ein kleine Programm, welches Dich dabei unterstützt. Leider kann ich es auch als zip nicht uploaden, da esnicht akzeptiert wird. Gib mir deine E-Mail dann kann ich es Dir senden Helmi
------------------ Helmi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |