Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  PDF aus NX4 plotten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau: Tiger, Panther, Keiler, Maus für die Zuckerrübenernte – konstruiert mit Solid Edge (Solid Edge)
Autor Thema:  PDF aus NX4 plotten (3399 mal gelesen)
Swallowtail
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Swallowtail an!   Senden Sie eine Private Message an Swallowtail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Swallowtail

Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006

erstellt am: 06. Dez. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich möchte eine in NX4 erstellte Zeichnung als PDF ausgeben. Ich weiß das es hierzu schon einige Themen gibt, leider konnte ich meine Grundsatzfragen dort nicht klären.

Den in anderen Threads empfohlenen PDFCreator habe ich mir bereits installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen als Plotter einzurichten. Wenn ich versuche sdiprintadmin.exe zu starten erhalte ich folgende Meldung: "Can't find SDI_BIN ..."

Ich hoffe mir Ihr könnte mir helfen.

Gruß Andreas

------------------
UGS NX3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 06. Dez. 2007 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Wenn ich versuche sdiprintadmin.exe zu starten erhalte ich folgende Meldung: "Can't find SDI_BIN ..."
Das klingt verdächtig danach, als wolltest Du das Programm direkt aus dem Dateisystem starten. Da fehlen vermutlich sämtliche Einstellungen wie z.B. Suchpfade.
Versuch's doch mal aus NX heraus unter Dienstprogramme.....

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Swallowtail
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Swallowtail an!   Senden Sie eine Private Message an Swallowtail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Swallowtail

Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006

erstellt am: 06. Dez. 2007 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erstmal für die Antwort. Kenn mich leider kaum aus im Programm.

In der englischen Version heißt es wohl File->Utilities->Customer Defaults

Dort finde ich unter "Gateway" einen eintrag "Plotting". Ob ich da richtig bin – und wenn ja was ich da Einstellen soll – weiß ich leider nicht.

Gruß
Andreas

------------------
UGS NX4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2007 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unter nx4 ist wie in jedem NX. Unter File - Utilities - Printer Admin da kannst du die drucker konfigurieren

Im Forum geistern Post Scripts herum die dort einbinden und Drucker konfihurieren dann geht das auch.

Oder die Software Winplot anschafffen das ist besser

------------------
Es ist gut so wie es ist, weil es so ist wie es ist.


90% aller PC Probleme sitzen zwischen Tastaur und Stuhl

Cad Versionen. <P>UG V18
NX 2
NX 3
NX 4
NX 5<P>Teamcenter<P>V9
2005<P>Windows Xp / Windows Vista

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 07. Dez. 2007 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

MoinZ,

in der angehängten ZIP Datei findest du unsere Plotterkonfiguration.
Kopiere das gesamte Verzeichnis in das NX-Plotverzeichnis, also entweder auf deiner lokalen Festplatte, z.B.  in  c:\programme\ugs\_version_\NXPLOT, oder in das Plot-Verzeichnis auf nem Server.

Anschließend gehts du in "Dienstprogramme" "Druckerverwaltung" und dann "Durchsuchen". Dort wählst du das neue Verzeichnis aus. Dort findest du dann Konfigurationen unter anderem auch für den PDF Creator.

grüße Meinolf

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2464
Registriert: 17.05.2004

NX1-NX CR
Star CCM++ 2023
Heeds
TC13
Alma ActCut 3.8
Rhino 8
Paramarine 2023
Bricscad 24
Dell M7770 in Dock
64GB
I9
RTX A3000
3xSSD
Win10
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 07. Dez. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meinolf,

noch leicht schlafend  ? Du hast den Anhang vergessen.

Viele Grüße

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 07. Dez. 2007 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich


SDI_PLOT.zip

 
Uuuuppps,

war nen langer Tag gestern 

Aber nun machen wir mit der 5ten NiXe rum 


Hier isser nun.

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Swallowtail
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Swallowtail an!   Senden Sie eine Private Message an Swallowtail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Swallowtail

Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006

erstellt am: 07. Dez. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bildschirmfoto.jpg

 
Erst mal vielen Danke für die Dateien. Leider kann ich die "Druckerverwaltung"nicht finden. Gehe davon mal aus dass Dienstprogramme in der englischen Version Utilities heißt. Seht selbst:


------------------
UGS NX4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 07. Dez. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

klick doch bitte auf den Doppelpfeil am unteren Rand des Menüs. Und dann stell dir deine Menüs so ein, das immer die vollständigen Menüs angezeigt werden.

grüße

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Swallowtail
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Swallowtail an!   Senden Sie eine Private Message an Swallowtail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Swallowtail

Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006

erstellt am: 07. Dez. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bildschirmfoto2.jpg

 
Voilà

------------------
UGS NX4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

Geh mal auf die Rollenpalette, und dann "wesentlich mit vollständigen Menüs" auswählen. Dann sollte alle Menüeinträge erscheinen.

grüße

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

..da musst du wohl noch etwas ausholen, deine menüs sind nicht  vollständig (falsche rolle)!

suche im forum nach themen mit "Rolle mit "adv .with vull menus" anzeiegn",
erst danch kommt unter utilities das menüs printer admin...

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

man
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von man an!   Senden Sie eine Private Message an man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man

Beiträge: 79
Registriert: 30.10.2002

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

menüleiste --> werkzeuge/anpassen --> register befehle
links: kategorien unter datei die dienstprogramme anwählen
auf der rechten seite die druckerverwaltung wählen und mit gedrückter maustaste verschieben nach:
datei/dienstprogramme.

das fenster "anpassen" schliessen.

gruß man

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

SolidWorks2022

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

  GEFàHRLICH 

mein vorschlag: problem lösen, nicht basteln!

------------------
gruss urs  

[Diese Nachricht wurde von Sirus am 07. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Swallowtail
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Swallowtail an!   Senden Sie eine Private Message an Swallowtail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Swallowtail

Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen vielen Dank! Ihr zwei habt meinen Tag gerettet.

Gruß Andreas

------------------
UGS NX4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

man
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von man an!   Senden Sie eine Private Message an man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man

Beiträge: 79
Registriert: 30.10.2002

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

nö, nicht gefährlich!

entweder man läd sich die vollständige rolle über die ressourceleiste
(und sieht dann vor lauter icons nichts mehr)
oder man holt sich den benötigten befehl.
auf diese weise kann ich u.a. auch eine eigene rolle erzeugen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 07. Dez. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Swallowtail:
Vielen vielen Dank! Ihr zwei habt meinen Tag gerettet.

Gruß Andreas



Jeden Tag eine gute Tat 

Schönes WE

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joekurt
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von joekurt an!   Senden Sie eine Private Message an joekurt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joekurt

Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011

NX 4.0.1.3 auf Win XP SP3

erstellt am: 17. Jun. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich


test_blatt1.pdf

 
 
Zitat:
Original erstellt von Meinolf Droste:
Uuuuppps,

war nen langer Tag gestern   

Aber nun machen wir mit der 5ten NiXe rum   


Hier isser nun.


Hallo Herr Droste,

Altes Thema, aktuelle Problemchen:

ich benutze NX4 und wollte mit Ihren tools die pdf-Erstellung vereinfachen.
Ich kann alles installieren, die pdf-Erstellung funktioniert auch wie angedacht. Jedoch wird quer über das Blatt ein SDI-demosoftware-Schriftzug gedruckt.
Wissen Sie, wie man das unterdrücken kann?
Besten Dank im Voraus,

J.Kunkel

[Diese Nachricht wurde von joekurt am 17. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

master001
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von master001 an!   Senden Sie eine Private Message an master001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für master001

Beiträge: 454
Registriert: 25.02.2005

erstellt am: 18. Jun. 2011 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin ...

Erzeug nur die PS Datei und leite die uns z.B. Free PDF weiter.
Dafür kannst du bei den Druckern die Datei mittels Batch weiterleiten. Es gibt bestimmt auch weitere Wege.

Gruß und schönes We

Patric

------------------
Internet: http://www.imtech.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robtrapp
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von robtrapp an!   Senden Sie eine Private Message an robtrapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robtrapp

Beiträge: 139
Registriert: 27.11.2008

UG NX4 <stable>
UG NX6 <stable>
UG NX7.5 <testing>
UG NX8.0 <testing>
<P>Hardware:
Dell Precission M4400
Intel Core 2 Duo T9600 @ 2,8Ghz
NVIDIA Quadro FX 770M 512 MB
4GB RAM
15" LED LCD @ 1440*900
Vista Buisness 64Bit<P>Monitor:
DELL 2408WFPb @ 1920*1200
3D Connexion SpacePilot

erstellt am: 20. Jun. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Swallowtail 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab mal ne Anleitung hierzu geschrieben.
Einfach mal die Suche benutzen.

Gruß Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz