Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Suche Customer Logo Alfa Romeo

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
Autor Thema:  Suche Customer Logo Alfa Romeo (2230 mal gelesen)
Der Schwabe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Der Schwabe an!   Senden Sie eine Private Message an Der Schwabe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Schwabe

NX 3

erstellt am: 09. Nov. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
für eine Zeichnung benötige ich ein dxf/dwg file des Alfa Romeo Logos. Ist vielleicht jemand unter euch der das Teil auf der Festplatte hat.
Oder kann mir jemand einen Tipp geben ob es möglich ist ein Tif File in dxf/dwg zu konvertieren.

Dank euch im Vorraus.

gruß Matze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Der Schwabe:
Hallo zusammen,
für eine Zeichnung benötige ich ein dxf/dwg file des Alfa Romeo Logos. Ist vielleicht jemand unter euch der das Teil auf der Festplatte hat.
Oder kann mir jemand einen Tipp geben ob es möglich ist ein Tif File in dxf/dwg zu konvertieren.

Dank euch im Vorraus.

gruß Matze

Da du das ja offiziel fuer die Firma brauchst würde ich mal bei Alfa dirket fragen. den einfach so rausgeben werden das die wenigsten denke ich wegen copyright schutz

------------------
Es ist gut so wie es ist, weil es so ist wie es ist.

90% aller PC Probleme sitzen zwischen Tastaur und Stuhl

Cad Versionen. <P>UG V18
NX 2
NX 3
NX 4
NX 5<P>Teamcenter<P>V9
2005<P>Windows Xp / Windows Vista

Der Schwabe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Der Schwabe an!   Senden Sie eine Private Message an Der Schwabe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Schwabe

NX 3

erstellt am: 09. Nov. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich schon am laufen aber ich glaub die Kollegen sind Freitags schon im Wochenende 

Wede
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wede an!   Senden Sie eine Private Message an Wede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wede

NX 12
NX 1953
Win10

erstellt am: 09. Nov. 2007 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Schwabe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matze!

Brauchst dein Tiff nur zu Vektorisieren.
Geht mit z.Bsp. Corel Draw ode ähnlichen Proggis.

Wenn du willst, schick mir das Fiile.

Gruß
Wede

[Diese Nachricht wurde von Wede am 09. Nov. 2007 editiert.]

Der Schwabe
Mitglied
Konstrukteur

NX 3

erstellt am: 09. Nov. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

alfa.zip

Hay,
schau mal ob du damit was anfangen kannst.

gruß Matze

Wede
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wede an!   Senden Sie eine Private Message an Wede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wede

NX 12
NX 1953
Win10

erstellt am: 09. Nov. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Schwabe 10 Unities + Antwort hilfreich

alfa.zip

Hallo Matze!

Die Vorlage ist ja nicht wirklich groß (vergrößer mal das Bild und du siehst sofort die Pixel) aber vielleicht reicht dir das Folgende ja schon:

Gruß
Wede

Milan0
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Milan0 an!   Senden Sie eine Private Message an Milan0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Milan0

NX7.5.2.5
Win7 Prof. (64bit)

erstellt am: 09. Nov. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Schwabe 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal das an vielleicht bist damit zufriedener

aber ist halt mit vorsicht zu geniessen zwecks copyright

[Diese Nachricht wurde von Milan0 am 11. Nov. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2007 03:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mutig heir einfach die Logos von Firmen zu posten *erstaunt*

Ich zeih mich hier mal dann zurück und distanziermich das ist ja fast schon so gefärhlich wie MP3 laden *grins*

------------------
Es ist gut so wie es ist, weil es so ist wie es ist.

90% aller PC Probleme sitzen zwischen Tastaur und Stuhl

Cad Versionen. <P>UG V18
NX 2
NX 3
NX 4
NX 5<P>Teamcenter<P>V9
2005<P>Windows Xp / Windows Vista

Der Schwabe
Mitglied
Konstrukteur

NX 3

erstellt am: 12. Nov. 2007 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wede,
deine kleine Vorlage hat völlig ausgereicht. Ich dank dir und hab dir schon ein paar Unities gutgeschrieben.

gruß Matze

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz