| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX Systembetreuerkurs, ein Seminar am 25.08.2025
|
Autor
|
Thema: Konfiguration SDI Druckmaster NX4 (2225 mal gelesen)
|
Ulrich Henzler Mitglied Informatiker
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe mich durch die Plotterkonfiguration gekämpft und es funktioniert so weit, bis auf ein kleines Problem: Im Drucklayout kann man horizontales und vertikales Verschieben manuell einstellen. Kann man dies auch fest einstellen ? Wenn JA, in welcher Konfigurationsdatei (z.B. defaultprofiles) und an welcher Stelle ? Gibt es eine Beschreibung, wie defaultprofiles aufgebaut ist ? Vielen Dank für Eure Hilfe Henuli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ulrich Henzler: Hallo, habe mich durch die Plotterkonfiguration gekämpft und es funktioniert so weit, bis auf ein kleines Problem: Im Drucklayout kann man horizontales und vertikales Verschieben manuell einstellen. Kann man dies auch fest einstellen ? Wenn JA, in welcher Konfigurationsdatei (z.B. defaultprofiles) und an welcher Stelle ? Gibt es eine Beschreibung, wie defaultprofiles aufgebaut ist ?Vielen Dank für Eure Hilfe Henuli
Sers, eine Beschreibung gibt es von verschiednen Firmen. Die Einstellung fuer die Horizontale oder Vertikale Ausrichtung kann man bei den System profilen im vorraus einstellen. A3 wuerde ich von vornerein auf querformat eben stellen. oder suchst du einen anderen befehl ? Fals ich es falsch verstanden habe ------------------ Es ist gut so wie es ist, weil es so ist wie es ist. 90% aller PC Probleme sitzen zwischen Tastaur und Stuhl
Cad Versionen. <P>UG V18 NX 2 NX 3 NX 4 NX 5<P>Teamcenter<P>V9 2005<P>Windows Xp / Windows Vista |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |