| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | PLM als wichtige Grundlage der Digitalisierungsstrategie bei der Jansen AG , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Problem mit KF-Einführung (1340 mal gelesen)
|
Siassei Mitglied MB - Student

Beiträge: 490 Registriert: 08.07.2007 SWX NX 3 und höher ;) Windows and UNIX<P>C, C++, Java, Phyton,...
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 23:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, bei der Standarthilfe (in English) hapert es bei mir im Step 7 beim Unterpunkt 2. So, was ist denn mein Problem fragt ihr euch. Ganz einfach, die Applikation "Room" ist nicht in der Liste vorhanden. Die Dateien liegen alle im Suchordner für KF. Wo liegt denn der Fehler? MfG, Thomas ------------------ Hopfen und Mals Gott erhalts  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 490 Registriert: 08.07.2007 SWX NX 3 und höher ;) Windows and UNIX<P>C, C++, Java, Phyton,...
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
McKim Mitglied
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 00:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siassei
Hallo, ich kann leider kein rar-file lesen, aber ich setze mal voraus, dass die entsprechende Lizenz vorhanden ist  Unter diesem Punkt (Language Head Start Guide) solltest Du den KF-Code sehen, der in den Class Editor zu kopieren ist. Bei mir hat es am Anfang beim "UG/KF 17.0" gehapert. habe daraus einfach ein "#! NX/KF 4.0" gemacht  (alle Klassen sind auch in NX4 da) Bitte um Feedback, wenn's geklappt hat. Gruß, McKim ------------------ Ich habe gar keinen Rechner. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus McKim, danke für deine Antwort. Das mit der Versionsangabe war nicht das Problem Bin ja nicht voll kommend bescheuert Das Problem war ein anderes jeep 90% der Fehler werden von der Person zwischen Bildschirm und Tastatur produziert. Bei Windows dreht sich das Rad 90% OS, 10% Benutzer und das ganze mal 100 Abstürze am Tag MfG, Thomas ------------------ Hopfen und Mals Gott erhalts  [Diese Nachricht wurde von Siassei am 09. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |