Hallo,
vieleicht haben es ja einige gelesen. Aus dieser Hausaufgabe hervorgehend habe ich einige NX4 ins Teamcenter eingepflegt und wollte diese mit Solid Edge öffnen. Auf reiner CAD-Basis, ohne PDM ist das ein alter Hut und funktioniert seit Ewigkeiten. Mit PDM wird es da schon etwas komplexer.
Jedesmal wenn ich ein UG Teil auf einem Rechner auf dem nur SE installiert ist öffnen will, fragt er nach der UG_ROOT_DIR. Sind SE und NX auf der Kiste, macht er mir das NX File im Nx zwar auf (wäre auch schlimm wenns nicht gehen würde
), aber beim Öffnen von SE aus bekomme ich Fehlermeldungen.
Die linke Hand vom Support sagt:" Du brauchst nur SE und die TC Integration. Kein NX, keine NX Integration.
Die rechte Hand sagt mir wieder das kpl Gegenteil. :" Du brauchst SE und NX + die Integration für Teamcenter für beide Systeme"
Tja, nun ist guter Rat teuer. Es wäre ja möglich das beide Aussagen wahr sind, die eine aber für TCE gilt, die andere aber für TCX?
Hat einer von euch so etwas schonmal erfolgreich über die Bühne gebracht? Womöglich ist nur eine Variable zu setzen von FALSE auf TRUE? 
Prost Urbock
[Diese Nachricht wurde von Urbock am 25. Aug. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP