| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Ein Workflow für bessere Qualität im Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Werkzeugleisten (1964 mal gelesen)
|
Florian1 Mitglied

|
erstellt am: 10. Jul. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe in NX4 eine neue Werkzeugleiste erstellt. Wo kann ich diese im Explorer finden bzw. unter welchem Pfad wird diese gespeichert? Ist es möglich diese Werkzeugleiste als *.tbr Datei von einem anderen Arbeitsplatz zu laden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wede Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2007 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florian1
|
Supermario Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florian1
Hallo, such mal nach der Datei user.mtx. Bei uns steht diese unter C:\Dokumente und Einstellungen\'Username z.B Florian'\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Unigraphics Solutions\NX4 Diese kannst du sichern oder auch auf andere Rechner verteilen. Gruß Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Florian1 Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2007 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, die Möglichkeit mit Rollen ist mir bekannt. Unter Anpassen-Werkzeugleisten-Laden können Werkzeugleisten als *.tbr Dateien geladen werden. Wird eine neu erstellte Werkzeugleiste nun auch als tbr Datei gespeichert bzw. wo kann ich diese finden? Wenn sie nicht als tbr Datei gespeichert wird, wie kann ich so eine Datei erstellen? Gruß Florian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 3990 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2008 ("NX19")
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florian1
Hallo Florian, dieses und die meisten anderen Foren sammeln Wissen das man nachlesen kann. Ich kann dir nur dringend die Suchfunktion nahe legen! Zu diesem Thema ist bereits jede Menge geschrieben worden. Auch die beiliegende Zusammenfassung hättest du mehrfach gefunden, wenn du gesucht hättest. ------------------ Walter Hogger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |