| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | HBB Massleiste , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Delete im ANT fehlt (1672 mal gelesen)
|
cadycam Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 254 Registriert: 25.10.2000 NX 8.5.1.3 Native Moldwizard W7/64bit 32GD RAM
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadycam
Hi, bei mir fehlt hin und wieder der Punkt "zum dargestellten Teil". Dann wechsle ich zur Zeichnungserstellung, anschließend wieder in die Konstruktion, dann ist der Menüpunkt da. Ist mir schleierhaft, warum das so ist, aber man ignoriert es mit der Zeit und nimmt es einfach so hin. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services

|
erstellt am: 04. Jul. 2007 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadycam
Moin! Haben wir bei uns auch schon gehabt, ist mir allerdings schon eine Weile nicht meht untergekommen. Evtl.greift das, was Markus gerade erwähnte...  Ich meine mich erinnern zu können, dass man teilweise Abhilfe schaffen konnte, indem man einfach nochmal die Applikation "Modeling" aufruft (ja, auch wenn sie schon gestartet ist). Welches MR und MP habt Ihr? ------------------ Hoffeeinehilfegewesenzusein  Gruß Ralf Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 04. Jul. 2007 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadycam
Zitat: Original erstellt von Markus_30: ...bei mir fehlt hin und wieder der Punkt "zum dargestellten Teil". Dann wechsle ich zur Zeichnungserstellung, anschließend wieder in die Konstruktion, dann ist der Menüpunkt da. Ist mir schleierhaft, warum das so ist, aber man ignoriert es mit der Zeit und nimmt es einfach so hin. ...
Da nicht reproduzierbar, ist dieser Bug laut UGS nicht existent. In der freien Wildbahn kennen ihn aber fast alle. (Zeitgleich dazu fehlen auch WorkPart/DisplayedPart im RadialPopUpMenue). Mein Workaround: Im ANT TopNode doppeklicken, dann gehts wieder. [Ursache ist, daß Markierungen an Komponenten "hängenbleiben"] Das fehlende Delete ist mir noch nie untergekommen, dafür vermisse ich regelmäßig das "OpenComponentAs" im Kontextmenue. Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |