| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX und Teamcenter - Startup-Spirit in der Luftfahrt bei Caynova AG , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Stückliste wird im Modell abgelegt (1878 mal gelesen)
|
Fenchelfee Mitglied CAD Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin neu bei CAD.de und habe da gleich mal eine Frage. Kennt jemand das Problem wenn er in der Zeichnung bei UG eine Stücklist ablegen möchte, das UG sie ins Modell legt und nicht auf die Zeichnung? ------------------ Fenchelfee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5175 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fenchelfee
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5175 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fenchelfee
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Meinolf, Ich gehe über Einfügen Stückliste und es kommt keine Meldung. UG setzt sie gleich auf absolut 0,0,0 im Modell. Bisher haben wir Stücklisten auch immer so gesetzt. Haben es jetzt mal mit Template versucht und dies ging. Danke! ------------------ Fenchelfee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr.Zarkow Mitglied Student

Beiträge: 49 Registriert: 02.11.2007 NX 5<P>-Sei schlau werd´ dumm!-
|