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Autor
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Thema: Konsistenz Probleme (1367 mal gelesen)
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BigMäck Mitglied
 
 Beiträge: 218 Registriert: 01.10.2003 Teamcenter V9.1.1.2 NX 2.0.6.2 MP5 WIN XP Pro
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erstellt am: 16. Apr. 2007 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir haben bei diversen Bauteilen Konsistenz Probleme. Diese sind zum Teil nicht wirklich nachvollziehbar. Gibt es gewisse Tricks wie man bei solchen Problemen vorgehen kann? Diese Konsistenz Probleme bewirken bei uns diverse Abstürze. Was gibt es für Workarrounds? Wie kann man Konsistenz Probleme beheben? Gruss BigMäck
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zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin
     
 Beiträge: 2116 Registriert: 19.05.2000
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erstellt am: 16. Apr. 2007 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigMäck
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BigMäck Mitglied
 
 Beiträge: 218 Registriert: 01.10.2003 Teamcenter V9.1.1.2 NX 2.0.6.2 MP5 WIN XP Pro
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erstellt am: 16. Apr. 2007 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Markus_30 Moderator CAx-Architect
       

 Beiträge: 5551 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
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erstellt am: 16. Apr. 2007 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigMäck
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nschlange Mitglied
 
 Beiträge: 214 Registriert: 23.03.2004 Win XP Pro, Sp 2 NX 4.0.4.2 MP6, Mechanical Desktop 2004, Ansys 11, Catia V5R17, MS Office 2003
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erstellt am: 16. Apr. 2007 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigMäck
Ich hatte zwei mal ähnliche Probleme. Hatte immer mit der Lizenz. Einmal beim Versuch, zwei Lizenzen auf einem Server laufen zu lassen. Und dann beim Datenaustausch zwischen zwei academischen Lizenzen (privat/institut). Ich habe dann immer auf Sicherungen zurückgegriffen, weil sich die Teile nicht mehr vernünftig bearbeiten liessen. Ansonsten liegt im Verzeichnis UG_BASE_DIR\UGII das Programm ug_inspect.exe. Mit der Option "-scan" kann man Teile nach Fehlern durchsuchen. Viel Erfolg! nschlange Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |