| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Rechtschreibung, Übersetzung , eine App
|
Autor
|
Thema: Interner Fehler (857 mal gelesen)
|
cadreich Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab ein folgendes Problem: Ich möchte eine abgeleitete Fläche mit einer einfachen Fläche verrunden, es führt zur folgenden Fehlermeldung: "interner Fehler:Speicherzugriffsverletzung" Was mir aber auffällt, dass wenn ich die Originalflächen verrunde, gibt es keine Probleme! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?! Gruss Alex, DANKE [Diese Nachricht wurde von cadreich am 12. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inv Mitglied CAx Consultant

Beiträge: 637 Registriert: 07.02.2006 Windows 10 Unigraphics (v16 - v18) NX1 - NX12 NX (Continuous Release) CatiaV5 R22
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadreich
Hallo Alex, hast Du beim Ableiten den Zeitstempel aktiv? Der Zeitstempel dient dazu die Fläche im Kons-Nav an einer festen Stelle zu halten. Wenn diese Option nicht gesetzt ist, wird das Feature immer ans Ende der Körperkonstruktion geschoben. Dadurch kann es dann zu Problemen mit nachfolgenden Operationen kommen. Gruß André Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
cadreich Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Den Zeitstempel hab ich gesetzt und abgeleitet mit "Körper"-Funktion so hab ich alle Flächen auf einmal abgeleitet und hab in der Baumstruktur nur ein Flächenkörper stehen, allerdings kommts dann zu dieser einen Fehlermeldung. Wenn ich mit "Fläche"-Funktion ableite, dann leitet er mir alle Flächen einzeln ab. Zwar bringt er mir dann keine Fehlermeldung beim Verrunden, die Verarbeitung wird dann langsam. Weißt du was ich meine? Wenn ja, was kann man da am besten machen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |