| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | SPLIT Konstruktionsmethode Top-Down , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Lizenzprobleme (830 mal gelesen)
|
marcogarv Mitglied Techniker

 Beiträge: 60 Registriert: 06.06.2003
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jungs, sagt mal gibt es bei Euch auch ständig Probleme mit den Lizenzen? UGS ist bei uns nicht in der Lage dauerhaft die Richtigen (gekauften Lizenzen) zur Verfügung zu stellen. Gerade eben ist nir wieder die Lizenz zum Abwickeln von Blechteilen weggenommen worden. Im Oktober hatte ich plötzlich auf einem Sonntag überhaupt keine Lizenz mehr. Wir haben es schon etlichen UGS Leuten erzählt aber scheinbar ist keiner davon in der Lage was dagegen zu unternehmen. Ich frage mich was daran so schwierig ist. Geht es von Euch jemenden ähnlich? Gruß, Marco
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

 Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcogarv
Wenn Lizenzen neu erworben werden, dann sind die meist nur temporär gültig. Das heißt die können auch an einem Sonnatg auslaufen. Eigentlich sollte innerhalb der Zeit die Rechnung beglichen werden und demzufolge das neue Lizenzfile raus geschickt werden. Bei Solid Edge läuft das so, da läuft das übern Reseller. Ist das bei Dir nicht so? Dann solltest Du malden Kontakt mit dem Reseller aufnehmen um zu klären, warum immer das rausschicken vergessen wird... Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 17:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von marcogarv: Hallo Jungs, sagt mal gibt es bei Euch auch ständig Probleme mit den Lizenzen? UGS ist bei uns nicht in der Lage dauerhaft die Richtigen (gekauften Lizenzen) zur Verfügung zu stellen. Gerade eben ist nir wieder die Lizenz zum Abwickeln von Blechteilen weggenommen worden. Im Oktober hatte ich plötzlich auf einem Sonntag überhaupt keine Lizenz mehr. Wir haben es schon etlichen UGS Leuten erzählt aber scheinbar ist keiner davon in der Lage was dagegen zu unternehmen. Ich frage mich was daran so schwierig ist. Geht es von Euch jemenden ähnlich?Gruß, Marco
Habt Iht floating licnesen? schau mal in deiner License nach ob drin sthet oben ob es eine trail ist und wie lange gültig. Ansonsten würde ich eifnach mal den consultant antanzen lassen und sagen entweder lizenz oder auf eure kosten die mitarbeiter zahlen.##
Wir haben da keine Probleme da wir aus der schweiz versorgt werden, die sind top im vergleich zu den deutschen
------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |

| |
marcogarv Mitglied Techniker

 Beiträge: 60 Registriert: 06.06.2003
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr beiden, wir sind ein Mittelständiges Unternehmen mit ca30 IDEAS und 5 NX3-4 Plätzen und seit jahren guter Kunde. Wir haben auch keine floting Lizenzen. Mit UGS stehen wir eigentlich täglich in Kontakt wegen der Einführung von Teamcenter. UNd gerade deshalb ist die Supportsituation ja so jämmerlich. Und deshalb wollte ich mal wissen ob des Grundsätzlich bei allen Kunden so ist. Gruß an alle und Danke für Eure Rückmeldungen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |