| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Simcenter FLOEFD: Effizientes Thermomanagement elektronischer Baugruppen, ein Webinar am 23.09.2025
|
Autor
|
Thema: NX4 Dateien nicht zu öffnen mit NX4 (1153 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Forumler, ich wende mich nun wirklich verzweifelt an euch. ich habe mir das Buch Simulationen mit Unigraphics NX 4 gekauft samt der CD. wollte nun erlerntes mit hilfer der dateien üben und festigen aber leider mekertmein nx un unterbrochen das es keine NX4 files wären. ich habe nx4 instaliert und es funktioniertauch. Mache ich eine Nx3 datei mit nx4 auf und speicher gehtsie auch in nx3 nicht mehr, was für mich in kleiner test war. weis jemand RAT?? ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 29. Jan. 2007 20:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wede Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 06:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Isegal! Ist wohl doch nicht so egal?  Bekommst du eine Fehlermeldung beim Öffnen? Wenn ja, welche? Hatten auch mal das Problem, daß Dateien plötzlich nicht mehr zu öffnen waren. War mit einer frühen NX4 Version. Mit der Version NX4.0.2 war der Fehler dann behoben und die Files konnten ganz normal geöffnet werden. Gruß Wede [Diese Nachricht wurde von Wede am 30. Jan. 2007 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Wede am 30. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 08:33 <-- editieren / zitieren -->
ok in dem fall wird es an der Version lieben habe die erste noch isntalliert. Werde mir dann mal den patch auf die next generation besorgen . un nein ist mir dann doch nicht so egal ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 09:20 <-- editieren / zitieren -->
*doffgugg* auch mit neuer Version nicht zum laufen bekommen *grübel* darf man so ein file hier posten das es jemand öffenn kann oder ist das urheberrechts verletzung? ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |
Heinz Thewes Mitglied Ing

|
erstellt am: 01. Feb. 2007 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe die CD ..... um welches file handelt es sich alle ? Testweise habe ich einige mit 4.0.2 geoffnet .... kein Problem Schreib mal welches File ich testen soll ------------------ .........__o .........\< , .......( )/ ( ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ganz ehrlich egal welches file ich öffne *grins* nimm die alphetisch/nummerrisch gesehn am Anfang egal mit welchem Programm nix ging. Egal ob Siumlations Dateien und das zeugs oder alles andere. Vom Verlag habe ich bisher keine antwrot bekommen ob vieleicht die CD Defekt sein könnte? ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |

|
erstellt am: 01. Feb. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Feb. 2007 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 11:05 <-- editieren / zitieren -->
hi mache ich, must aber warten bis morgen hab die cd zuhause liegen und nicht in der Firma. Danke ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 16:34 <-- editieren / zitieren -->
so habe heute mit dem verlag geredet die schicken mir eine neue CD zu sobald Sie die alte bekommen ahben und gestestet. habe alle aktuellen patches gehabt und ging niet. danke für die hilfe trotzdem *ende* ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |