| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Rechtschreibung, Übersetzung , eine App
|
Autor
|
Thema: Stückliste im Modeling (563 mal gelesen)
|
JB_SR Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Dez. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin! Die Woche geht dem Ende zu (Gott sei Punk) die Überaschungen im UG aber nich! Wenn ich eine Stückliste im Drafting erstelle (im Normalfall klappt das auch problemlos - jetzt arbeite ich aber mit Baugruppen die ich nich selber erstellt habe) erscheint keine SL in 2D wird aber im Teile-Navigator aufgeführt. Als ich dann in Modeler zurück bin schwebt da doch ne Stückliste im Raum!????? Hinzu kommt das die Liste nur die Unterbaugruppen aufführt aber nich die Einzelteile. Woran könnte das liegen? Lebt JB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lea Mitglied

|
erstellt am: 08. Dez. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JB_SR
Hab zwar keine Lösung, doch ich kann dich beruhigen: ... du bist nicht allein auf dieser Welt. Wir hatten den gleichen Effekt damals bei der Umstellung von V18 auf NX2. Doch wie das Problem gelöst wurde, kann ich leider nicht mehr sagen, sorry. ------------------ Grüßle Lea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
JB_SR Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Dez. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Lea! Ich bin nicht wirklich überrascht, denn ich habe herausgefunden, dass diese Baugruppen mit einer "Einstellungsschablone" >>NX 2 Standarteinstellungen<< erstellt wurden, und ich hier mit NX4 und meinen eigenen Einstellungen arbeite. Also is es offensichtlich wirklich ein Problem der Versionsunterschiede. Na gut, trotzdem Danke für die Info! Lebe JB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |