| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Kann Bohrung nicht auswählen... (627 mal gelesen)
|
Rasterfari Mitglied Kunststofftechnikerin

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal! Bin Anfänger mit UG NX 2. Ich habe ein Teil mit Bohrungen erstellt, und will die Bohrungen verändern, kann diese aber nicht auswählen weil er das ganze Teil nimmt... Brauche dringend einen Rat was ich tun soll um meine Bohrung allein (!!!) auswählen zu können. Danke im Voraus, Rasta Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rasterfari
Hallo erstmal! Mu musst die Selection auf "Features" umstellen! (siehe Bild) oder du greifst die Bohrung um Featurebaum (Rechter Balken) (Part navigator) ------------------ Gruß Chris
[Diese Nachricht wurde von chr20 am 27. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, aber die Bohrung existiert laut Teile Navigator nicht. Wenn ich die Bohrung erstelle kann ich sie eine Zeit lang auswählen aber irgendwann "verschmiltzt" sie mit dem Teil! Weißt du da weiter? Rasta Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services

Beiträge: 1725 Registriert: 27.01.2005 NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3 Win7 64Bit
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rasterfari