| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Spürbare Kosteneinsparungen im Einkauf: Teamcenter Product Cost Management im Einsatz bei der TII Group , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: NX3 Plot-Profile (672 mal gelesen)
|
dotto Mitglied CAx Administrator

Beiträge: 84 Registriert: 05.01.2005 Dell M90 TcEng 9.1.2.10 NX4.0.3.3mp3
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5175 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dotto
Unter Datei, Dienstprogramme, Druckerverwaltung, kommt ein Fensterchen hoch, siehe Pic. Dort sollte der Pfad zu euren Ploteinstellungen stehen. Das DARF aber nicht der Standardpfad sein, sonst kannst du ändern bist du schwarz wirst, da geht immer wieder verloren. Das beste ist, du legst dir ein Verzeichnis an, das sich nicht unterhalb der NX Installation befindet. Dann kannst du auch mit verschiedenen NX Versionen auf dieses Eisntellungen zurückgreifen und hast beim Update von Version zu Version kaum Arbeit. grüße ------------------ Grüße Meinolf Ich steh auf flotte Dreier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bei der Einführung von NX3 alles auf den Server gelegt. Gehen aber trotzdem verloren. In einzelfällen finde ich im Temp Ordner eine Datei out_profiles. Da sind auch infos über die Druckprofile drin. Das File gibt es aber nicht bei allen Gruß dotto Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5175 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dotto
Tschuldigung, da habe ich dich etwas falsch verstanden. Du meinst die Druckerprofile, die ein einzelner Anwender abspeichert? Die liegen unter WinDOOF unter: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\print_submit\HOSTNAME Sprich, logt sich der Anwender auf ner anderen Dose ein, sieht er die schon erstellten Profile nicht. Ob man das umbiegen kann - keine Ahnung. grüße ------------------ Grüße Meinolf Ich steh auf flotte Dreier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab es raus bekommen. Wenn man Plottergruppen definiert, dann muss man folgendes eingeben: GROUP_DIR C:\My Printers ! JOBS_DIR ${UGII_TMP_DIR}\bps\My Printers ! HOME_DIR ${HOME}\bps\My Printers ! LABEL My Printers Der HOME_DIR definiert den Ort wo die Profile gespeichert werden. Wenn man ohne Gruppen arbeitet hat man die Möglichkeit leider nicht. Gruß dotto Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |