Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  In Tabular Note Ausdrücke importiert - Error

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Ein Workflow für bessere Qualität im Teamcenter , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  In Tabular Note Ausdrücke importiert - Error (424 mal gelesen)
whitsunday2002
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von whitsunday2002 an!   Senden Sie eine Private Message an whitsunday2002  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für whitsunday2002

erstellt am: 31. Jul. 2006 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich arbeite momentan mit NX3.
Auf eine Zeichnung habe ich eine Tabellennotiz gesetzt und in die
Zellen Ausdrücke aus anderen Teilen importiert.
Erstellen war kein Problem. Sollte sich dann natürlich auch bei
ànderungen aktualisieren. Dies ging aber nicht bei allen Zellen.
UG "hängte" sich so weit auf, dass ich gar nicht mehr meine DRW
öffnen konnte.
Kennt jemand das Problem, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit
die Ausdrücke in die Zellen zu bekommen?
Ausdrücke exportieren, Kalkulationstabelle, ....???

Gruss

whitsunday2002

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lea
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lea an!   Senden Sie eine Private Message an Lea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lea

UG NX8

erstellt am: 01. Aug. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für whitsunday2002 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen,
also ich weiß nicht ob das was hilft, aber ich hab schonmal was gehört, daß man die Tabellen ändern muß, wenn man zwischen verschiedenen Versionen wechselt. Vielleicht hat das damit was zu tun: über Datei / Dienstprogramme / Daten aus Tab.kalkulation übernehmen das Dateiformat umstellen..?!?!?

------------------
Grüßle
Lea

Overcast
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Overcast an!   Senden Sie eine Private Message an Overcast  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Overcast

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für whitsunday2002 10 Unities + Antwort hilfreich

@Lea:
nein, die von Dir genannte Funktion konvertiert das Xess Format nach Excel oder umgekehrt.
Dies ist z.B. notwendig, wenn Parts zw. Unix und Windows wandern und die Tabellen auf beiden Plattformen modifiziert werden sollen (tabular note, parts list, part family).

@whitsunday2002:
Beim Export/Import würde ich keine Assoziativität mehr erwarten.
Denke, hier muss man den Einzelfall untersuchen.
Es sollte keinesfalls passieren, dass Zeichnungen nicht mehr geöffnet werden können.
Wende Dich am besten an die Hotline in Köln, um die Ursache untersuchen zu lassen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz